Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@ Tati: wir sind in Urlaub vom 19.09.08 bis zum 27.09.2008, dann krieg ich dannach die Woche keinen Urlaub ausserdem sind so ziemlich alle Hotels in München ausgebucht. Aber dir wünsch ich viel Spaß, mach viele Fotos!!!
If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning
@ René, das klingt nicht so gut, Titan so ein Luxus. Also wenn du einen Krankenpfleger brauchst, ich schick dir den René vorbei, der heitert dich bestimmt ganz schnell auf (putzen kann er zwar nicht so gut aber das ist ja auch nur nebensächlich)
If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning
Bin wieder zurück aus dem KH. Danke für die netten Grüße!
Der Sturz mit den Inlinern war ja recht unspektakulär und anfangs hatte ich gehofft er wäre nur geprellt aber dafür haben die in der Notaufnahme schon zu viele gebrochene Handgelenke gesehen. Wurde schon mit den Worten "Der ist kaputt" empfangen Aus dem gebrochen wurde dann "unglücklich" gebrochen (evtl. OP) und letztendlich "kompliziert" gebrochen. Auch aus den veranschlagten drei Schrauben sind dann sechs geworden
Naja hab jetzt keine Schmerzen mehr und die Finger lassen sich auch schon wieder gut bewegen. Beim Inlinern ist das wohl die typischste Verletzung. Hatte keine Handschützer an, wobei ich mir laut den Ärzten auch mit Schützern ein Bruch zugezogen hätte.
Naja, wenn ich nochmal auf diese Dinger steigen sollte dann mit Schützern!!! Auch wenn man wie ich glaubte, nach über zwei Jahren ohne Sturz, könne einem sowas nicht passieren.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.