Schön war's wieder... ob Tati gemerkt hat, das sie unsere Runden zahlen musste ???

An dieser Stelle dir Tati nochmal alles gut bei deinem Neuanfang...und vielleicht hast du ja irgendwann mal ein langes Wochenende, und kannst mal wieder im RoadStop vorbeisehen..aber auch bei allen anderen Veranstaltungen..und diesen MuckelPu kannst du auch ruhig mitbringen...irgendeiner wird schon da sein, der diesen Dialekt verstehen kann

.
Danke Stefan für die Mühen und Verteilen, der Aufkleber danke an PIRI für die weiteste Anreise, danke an Holger der "Farbe ins Spiel" gebracht hat (Urlaubsbraun

), danke an Bianca für's Teller aufessen, danke an Dirch und Schandra, das sie von einer Woche Urlaub geschwärmt haben der bestimmt sehr schön für sie sein wird...Beine, Seele baumeln lassen, danke der Kellnerin, die die Gläser zum Glück nicht mir ins Kreuz geschmissen hat, danke an Bluebox für's chice Outfit

, danke an Rene, das wir zu ihm aufsehen durften...danke an Hermann, das er dem Porsche-Fahrer (wieso eigentlich Porsche ??

) gesagt hat, er möge seinen Porsche so parken, das mein MINI noch vor's Fenster passt, danke an Kuchenzahn, das er später erschienen ist, denn wenn er wohl früher aus Richtung Autobahn 52 gekommen wäre, hätten sie ihn wohl mal wieder beblitzt...

, danke an Torsten das er nach dem ersten Teller noch was essen wollte denn sonst hätte ich nie erfahren, das man die HOTDOGS im Roadstop eigentlich besser nicht bestellen sollte *grins... und einfach Danke an Chizzo, und seinen Kumpels (die Namen weiss ich einfach nicht mehr), das er immer wieder vorbeikommt und es mit uns alten Säcken aushält..(auch wenn's nicht lange ist)..
Bis zum nächsten Mal..
P.S. Falls ich jemanden vergessen haben sollte... ich überlege beim nächsten Mal einfach eine Anwesenheitsliste zu verteilen