26.08.2008, 15:09
Trisha schrieb:Sodomie
Na sooooooo schlimm iss es hier aber nicht

Doenermann schrieb:Musste erstmal googlen was das heißtGuck dir mal den Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" von Woody Allen anKomisch, dabei wohn ich aufn Dorf
Aber ich würde nie was mit Schafen machen, außer Essen.
Benutzername schrieb:ich musste auch erst googeln
und ich hoffe mein schaf lebt noch
Claudi67a schrieb:Schön Dich zu sehen!!!ich finds auch schön, dich zu sehen, aber ich muss leider schon wieder gehen
Claudi67a schrieb:Och ... iss jetzt ein wenig müßig das zu erzählen!!! Aber du kannst es ja nachlesen!!!da hab ich jetzt keine zeit mehr
Zitat:Nein, natürlich nicht, ich habe es mit meinem Leben verteidigtdanke schatz
Claudi67a schrieb:Na sooooooo schlimm iss es hier aber nichtIch meine aber gesehen zu haben, dass Frank das Schaf ganz verliebt angesehen hat
Trisha schrieb:Guck dir mal den Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" von Woody Allen anDann müssen wir dir nicht immer alles erklären
Doenermann schrieb:Ihr müsst mir ja nicht alles erklären. Ich eigne mir mein Wissen schon selbstständig anDer Film ist echt lustig
Trisha schrieb:Ich meine aber gesehen zu haben, dass Frank das Schaf ganz verliebt angesehen hatoder war das ein hungriger Blick
Wobei das beides das gleiche sein kann
Claudi67a schrieb:Genau hab ich auch gesehen, aber ich habs nicht zugelassen :devil01ne, ich wollte gerade auch gehen
so nun muß ich noch ein paar Erledigungen machen ... Schatzi, bist du nachher noch da????
Trisha schrieb:Ich meine aber gesehen zu haben, dass Frank das Schaf ganz verliebt angesehen hatoder war das ein hungriger Blick
Wobei das beides das gleiche sein kann
Claudi67a schrieb:Genau hab ich auch gesehen, aber ich habs nicht zugelassen