26.08.2008, 20:14
Benutzername schrieb:dann kauf dir nen jcw, der aston martin bekomm ich als kuppler
Dafür müsste TO:LL aber noch Kohle haben. Als Azubi verdient man ja nun nicht soooo viel

Benutzername schrieb:dann kauf dir nen jcw, der aston martin bekomm ich als kuppler
Claudi67a schrieb:Whiskey sourok, schatz *wiskeyrüberreich*
Claudi67a schrieb:du hast sie nicht klar gemacht, du hast ihr nur seine Nummer gegebenvllt. ging da ja noch was über pn
Doenermann schrieb:Dafür müsste TO:LL aber noch Kohle haben. Als Azubi verdient man ja nun nicht soooo viel
Doenermann schrieb:Ach na klar wollt ihr, dass ich ALLES lesen kann. Ich kenn euch doch
Benutzername schrieb:ok, schatz *wiskeyrüberreich*
vllt. ging da ja noch was über pn
Benutzername schrieb:den musst du schon selber zahlen, du bist doch ein selbstständiger, junger mann
ich habe nicht gesagt, du sollst jetzt einen kaufen - arbeite mal 20 jahre, dann kannst du dir nen gebrauchte kaufen
Doenermann schrieb:Dann bin ich ja schon 40
Nee, wenn schon, denn gleich und n Neuer. Solange kann doch kein Mensch warten...
Was hast du eigentlich immer mit Aston-Martin? So teuer sind die doch gar nicht http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...e&pageNumb
Benutzername schrieb:siehst du, selbst kaputt sieht der stilvoller aus als ein *variablefürauto*
Benutzername schrieb:siehst du, selbst kaputt sieht der stilvoller aus als ein *variablefürauto*
Doenermann schrieb:Naja, vieleicht als n Fiat Punto, gell Claudi?
Oh, ich muss gleich los
Claudi67a schrieb:du machst dich unbeliebt