25.08.2008, 21:47
heysenberg schrieb:Du drafst dich nicht von deinem momentanen Zustand ablenken lassen...och.... so schlimm isses nicht... nur irgendwie verschnupft
Gute Besserung!

heysenberg schrieb:Du drafst dich nicht von deinem momentanen Zustand ablenken lassen...och.... so schlimm isses nicht... nur irgendwie verschnupft
Gute Besserung!
Miniholic schrieb:och.... so schlimm isses nicht... nur irgendwie verschnupftAch...und dann hier einen auf Mitleid machen....
heysenberg schrieb:26. August
Hab Sonne im Herzen,
dort ist sie
genauso wichtig
wie am Himmel.
(Hermann Lahm)
TO:LL schrieb:Kein Wunder, so jung wie du noch bist...warte mal ab, bis dich der Arbeitsalltag zermürbt hat....ja die habe ich...und die lasse ich mir auch nicht nehmen
heysenberg schrieb:Kein Wunder, so jung wie du noch bist...warte mal ab, bis dich der Arbeitsalltag zermürbt hat....
TO:LL schrieb:Ich arbeitet doch schon seit 7 Jahren...Hast du denn "nebenbei" studiert?
Aber ich versuche meine postitive Einstellung zu erhalten und wenns mal nicht klappt, werf ich mich in mein Auto und alles ist gut.
heysenberg schrieb:Hast du denn "nebenbei" studiert?
TO:LL schrieb:Eigentlich nicht...ich schick dir meinen Lebenslauf per PN(wenn dus genau wissen willst).
TO:LL schrieb:Ich hab erst ne Ausbildung gemacht, dann Vollzeitstudium, aber nebenbei 20 Std. im Semester und 35 Std. in den "Ferien" gearbeitet.