26.08.2008, 21:36
Benutzername schrieb:dann musst du dir wohl nen reicheren psycho/clubinhaber suchen
ok, hier mäuschen *grapparüberreich*
Danke

Wenn ich aber gar keinen anderen will

Benutzername schrieb:dann musst du dir wohl nen reicheren psycho/clubinhaber suchen
ok, hier mäuschen *grapparüberreich*
Claudi67a schrieb:Danke![]()
Wenn ich aber gar keinen anderen will
TO:LL schrieb:Bin ich einmal am Telefon komme ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher
TO:LL schrieb:Bin ich einmal am Telefon komme ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher
Hamburg...die Stadt und die Bewohner waren mir sehr sympathisch, deswegen bin ich auch so gefrustet, dass ich am We nicht mit hin kann...
Über die angrenzenden Ortschaften kann ich keine Aussagen treffen, da ich dort ja noch nicht war, aber wenn ihr der Meinung seit...ihr seit noch viel toller, dann glaub ich euch das natürlich sofort
Benutzername schrieb:dann magst du mich wirklich
Benutzername schrieb:das ist bei mir der standartfall - ohne telefon, etc.
RoyS schrieb:Gibt es hier einen pinocchio smile
achja die angrenzenden ortschaften kann man auch städte nennen
Claudi67a schrieb:Aber natürlichwürde ich sonst soviel Zeit mit dir hier verbringen
Zitat:Das liegt wohl eher am DS
TO:LL schrieb:Wat weiss ichNa siehste geht doch sind doch alles nordstädte, und du sagst du kennst nur hamburg
Ähm...Bremen...Hannover (ist das noch Norden???)...Kiel...Flensburg...Rostock...Schwerin...
Dann fallen mir spontan gar keine andere Ortschaft/Stadt ein....
RoyS schrieb:Na siehste geht doch sind doch alles nordstädte, und du sagst du kennst nur hamburg