Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Rainer,
schön was von Dir zu hören. Sag mal ehrlich, ohne uns ..................
Hat Dich Dein Ausflug ins Ruhrgebiet so mitgenommen? Was war das noch für ein Konzert? Roger Withacker?? Kann der eigentlich noch allein auf die Bühne?
Und Du redest davon, nicht alt zu werden.
DU BIST ES DOCH SCHON!!!!!!!!
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Bei mir macht sich das schon ganz schön bemerkbar.
Ich leide an Alzheimer-Bullemie. Ist eine scheußliche Krankheit. Und die Folgen sind auch immer deutlicher zu sehen.
Ich vergesse nämlich nach dem Essen das
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
bin ja mal gespannt, ob sich mein bruder mal zu wort meldet
•
hm...ich kriege irgendwie keine fotos komprimiert...na klasse.... und da meint mein rechner in die knie gehen zu müssen.... pfffffffffffft...
das konzert war von roger hodgson.... sänger von original supertramp oder wie auch immer man das nennen will... er IST Supertramp...das war einfach genial....da steht ein Mann auf der Bühne..mit einem Saxophonisten... keine gitarren, kein schlagzeug...und singt die lieder von vor über 30 jahren..und er singt sie genauso wie vor 30 jahren... einfach genial.... ehrliche, echte musik....
•
Und durch den Kreisverkehr bist du dann auch viel schneller....ohne dir dabei die Landschaft ansehen zu können..also ich weiss nich..für mich wär datt nixxx......
•
haramk schrieb:hm...ich kriege irgendwie keine fotos komprimiert...na klasse.... und da meint mein rechner in die knie gehen zu müssen.... pfffffffffffft...
das konzert war von roger hodgson.... sänger von original supertramp oder wie auch immer man das nennen will... er IST Supertramp...das war einfach genial....da steht ein Mann auf der Bühne..mit einem Saxophonisten... keine gitarren, kein schlagzeug...und singt die lieder von vor über 30 jahren..und er singt sie genauso wie vor 30 jahren... einfach genial.... ehrliche, echte musik....
und hast dich damals schon sooooooo erwachsen gefühlt,
So ist das halt, wenn man älter wird. Das Kurzzeitgedächtnis ist längst nicht mehr das, was es mal war. Das Einzige, das einem bleibt, ist das Schwelgen in Erinnerungen, so wie jetzt mit Supertrampel.
Aber mach Dir keine Sorgen, ist alles gaaaaaanz nooooormaaaal.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
haramk schrieb:hm...ich kriege irgendwie keine fotos komprimiert...na klasse.... und da meint mein rechner in die knie gehen zu müssen.... pfffffffffffft....
haste xp ? wenn dann nimm den image resizer von microsoft, klein schnell und

und das von denen
ach so, naaaaabend
•