26.08.2008, 23:18
Missis@ schrieb:Und überhaupt: was ist mit demTeile des CRM-Junggemüses sind im Moment ziemlich juckig...??????
Kann man Euch jetzt gar nich mehr allein lassen?

Missis@ schrieb:Und überhaupt: was ist mit demTeile des CRM-Junggemüses sind im Moment ziemlich juckig...??????
Curly schrieb:Hört sich anstrengend aber auch lustig an...
Missis@ schrieb:Dankeschöööön, sehr lieb von Euch
Das mit Guido klingt ja nicht so doll, is hoffentlich nix Schlimmeres passiert
Muckelita kenn ich nich![]()
War ich so lang weg?
Wer hat denn Charlie die Steinschläge wegoperiert?
Und überhaupt: was ist mit dem??????
Krümelmonster schrieb:Teile des CRM-Junggemüses sind im Moment ziemlich juckig...
Bloemche schrieb:War in Raunheim in unserem Mock-Up Center. Geladene Gäste ca. 300, gekommen sind ein paar weniger und alles in allem wars super geil. Show Acts waren auch zwei dabei: einmal das Scharlatan Theater aus HH (www.scharlatan.de). Die haben während der ersten beiden Drittel wild Fotos gemacht, diese dann in ne Präsentation gepackt und ca. ne halbe Stunde laufen lassen. Dazu haben sie dann passend ne erfundene Geschichte um das Event erzählt auf Basis dessen, was die fotographierten Leute gerade gemacht haben bzw. wie sie geschaut haben. War sehr sehr geil - super lustig
und vorallem ne tolle Leistung, aus dem Stehgreif heraus um die Fotos ne witzige Story zu erfinden
Zweiter Show Act war Joja Wendt (http://www.jojawendt.com/). Ist wohl ein Schulfreund unseres Abteilungsleiters. Der hat echt ne geile Show geliefert - einfach ein weltklasse Pianist. Was der aus diesem Flügel rausgeholt hat![]()
![]()
Curly schrieb:Das war ja keine Feier mehr.... Das war doch (fast) schon ein Event...Du, ich hab noch nen Link zu nem Song von heute Abend in meinen Post reineditiert
Krümelmonster schrieb:Teile des CRM-Junggemüses sind im Moment ziemlich juckig...
Bloemche schrieb:Susanne
beim Junggemüse musste man Sachen lesen, die wohl lieber privat geblieben wären
Missis@ schrieb:Das mit Guido klingt ja nicht so doll, is hoffentlich nix Schlimmeres passiertNur ein Glas eines Zusatzscheinwerfers, das es leider nicht einzeln gibt
Missis@ schrieb:Wer hat denn Charlie die Steinschläge wegoperiert?Ein freundlicher Herr einer auf Glasschäden spezialisierten Kette von Geschäften in Frankfurt.
Missis@ schrieb:Mössiööööö
Zitat:Na jetzt macht ihr mich aber ganz schön neugierigHmm, steht im letzten ST
Hört sich ja merkwürdig an
Zitat:Im übrigen klingt Jürgen's Event nach ner echt geilen Veranstaltung! Genau das richtige nach so ner Diplomarbeits-Abgabe, finde ich*signed* So in etwa hab ich das heute auch mitgenommen
Curly schrieb:- - Ich hab die Zeit ganz vergessen, wir sehen uns morgen -Nacht Curly, bis morsche- -
Scotty schrieb:Nur ein Glas eines Zusatzscheinwerfers, das es leider nicht einzeln gibtAch, das is ja blöd
Zitat:Ein freundlicher Herr einer auf Glasschäden spezialisierten Kette von Geschäften in Frankfurt.Ach die Scheibe... ich dachte schon, im Lack
Bloemche schrieb:Uaaah....
btw. du hast grad die 21.000 geknackt![]()
Zitat:Hmm, steht im letzten STNa toll, das find ich ja nie
Zitat: *signed* So in etwa hab ich das heute auch mitgenommenEben!!! Carpe Diem!!!Eigentlich wollte ich garnicht sooo lange bleiben, aber ich glaub das hätte ich bereut
Ist schon gut so wie es gelaufen ist
![]()
Krümelmonster schrieb:- Charlie hat jetzt auch neue Matten
Missis@ schrieb:Ach, das is ja blödHätte schlimmer ausgehen können
Zitat:Ach die Scheibe... ich dachte schon, im LackHatte schon befürchtet, auf Frontscheibe #5 gehen zu müssen, aber die leute haben erstmal nur geflickt