27.08.2008, 07:22
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 114 - Go North
27.08.2008, 07:23
RainerFamousRockstar schrieb:nicht wenn man es ständig auf und zu macht
Mmh
und was hat das ansonsten für einen Sinn 
Ich freu mich schon auf die
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
27.08.2008, 07:26
TO:LL schrieb:Rainer
Mmhund was hat das ansonsten für einen Sinn
Ich freu mich schon auf die, mal sehen vielleicht gehe ich nachher mit Links noch baden. Mal sehen was sie davon hält.
ich komm mit
ich bin dann "mitte"
27.08.2008, 07:27
TO:LL schrieb:DianaRainer
TO:LL schrieb:vielleicht gehe ich nachher mit Links noch baden.
www.mini2.info
www.google.de
27.08.2008, 07:28
FamousRockstar schrieb:in den norden... noch 2 mal aufstehen, dann gehts los
27.08.2008, 07:30
FamousRockstar schrieb:ich komm mitDas kann ich mir sogar bildlich vorstellen
ich bin dann "mitte"

heysenberg schrieb:Diana
Du nimmst Links mit zum Baden? Sowas hier?
www.mini2.info
www.google.de
Meine Freundin Diana war mit auf dem Nürburgring und zur besseren Unterscheidung, wurde ich zu rechts und sie zu links da wir meist so nebeneinander hergelaufen sind.
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
27.08.2008, 07:33
TO:LL schrieb:Das kann ich mir sogar bildlich vorstellen![]()
Meine Freundin Diana war mit auf dem Nürburgring und zur besseren Unterscheidung, wurde ich zu rechts und sie zu links da wir meist so nebeneinander hergelaufen sind.
und ich musste immer hinterher laufen...
dabei wollte ich so gerne mal in die mitte
27.08.2008, 07:35
TO:LL schrieb:Meine Freundin Diana war mit auf dem Nürburgring und zur besseren Unterscheidung, wurde ich zu rechts und sie zu links da wir meist so nebeneinander hergelaufen sind.
27.08.2008, 07:36
FamousRockstar schrieb:und ich musste immer hinterher laufen...Das kann u.U. ja auch ganz nett sein...
27.08.2008, 07:38
heysenberg schrieb:Das kann u.U. ja auch ganz nett sein...
besonders wenn man bisschen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: dance2.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/standart/dance2.gif)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)