Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Missis@ schrieb:Yep, die erste Woche war noch nicht ganz so relaxt, aber dann haben wir doch ziemlich heftig abgechillt.... Devil!
Was hattest du denn? Erkältung?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Julia9688 schrieb:Hey , auch mal wieder da Winken
Na sicher Nicken

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Na sicher Nicken

Das ist fein !alles klar ?

cram schrieb:Was hattest du denn? Erkältung?
Tja... irgend so ne Mischung aus "endlich Urlaub" und zu viel Klimaanlage Schulter zucken Es fing mit Halsweh an und hat mich dann innerhalb eines halben Tages komplett umgeschmissen. Ich hab echt 19 Stunden durchgeschlafen und hab eineinhalb Tage in Córdoba nur im Bett gelegen. Danach wars dann aber echt ok Top

Gähn

Guten Morgen! Gemeinde Winken

*BrummschädelPüh!*

Bloemche schrieb:Gähn

Guten Morgen! Gemeinde Winken

*BrummschädelPüh!*

Guten Morgen Winken
Wasn los?

Missis@ schrieb:Tja... irgend so ne Mischung aus "endlich Urlaub" und zu viel Klimaanlage Schulter zucken Es fing mit Halsweh an und hat mich dann innerhalb eines halben Tages komplett umgeschmissen. Ich hab echt 19 Stunden durchgeschlafen und hab eineinhalb Tage in Córdoba nur im Bett gelegen. Danach wars dann aber echt ok Top
So ging es mir vorgestern auch. Mit Halsweh aufgewacht und abends hab ich schon alles absagen müssen. Gestern ging dann gar nichts und heute sieht es schon wieder besser aus. Was ich aber gesehen habe, dass die Kampfdrogen von dir alle sind. Wenn du noch welche hast, würde ich noch mal ein paar nehmen Zwinkern

cram schrieb:So ging es mir vorgestern auch. Mit Halsweh aufgewacht und abends hab ich schon alles absagen müssen. Gestern ging dann gar nichts und heute sieht es schon wieder besser aus. Was ich aber gesehen habe, dass die Kampfdrogen von dir alle sind. Wenn du noch welche hast, würde ich noch mal ein paar nehmen Zwinkern
Welche waren das, die du hattest? Head Scratch

Julia9688 schrieb:Guten Morgen Winken
Winken
Zitat:Wasn los?
Nachwirkungen von gestern Pfeiff

... ich geh mal an die frische Luft, vielleicht wirds dann besser Anbeten

Beam Me Up Scotty!

Missis@ schrieb:Welche waren das, die du hattest? Head Scratch
Was hartes mit so komischen Schriftzeichen Zwinkern

Oder du hast ne andere Idee, was ich bei uns im Laden bekomme.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand