Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

SunshineS schrieb:schon geschehen muss Dir doch Auf Wiedersehen sagenSonne
Hurra!

Wobei ich eigentlich eher packen müsste Pfeifen
Mann hab ich viel Sch**ss Schwitzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Hurra!

Wobei ich eigentlich eher packen müsste Pfeifen
Mann hab ich viel Sch**ss Schwitzen

Ah Du hast also auch diese Krankheit.....ach irgendwann kann ich das bestimmt mal gebrauchenLolerstmal zur Seite damit Pfeifen
Grins Na da kann ich Dir nur viel Spaß wünschen da kenne ich was von Devil!

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

SunshineS schrieb:Ah Du hast also auch diese Krankheit.....ach irgendwann kann ich das bestimmt mal gebrauchenLolerstmal zur Seite damit Pfeifen
Grins Na da kann ich Dir nur viel Spaß wünschen da kenne ich was von Devil!
langsam frage ich miich, ob der 7,5t reicht Augenrollen

SonneDer Hoschi-Maxl erscheint auch Lol

Tati76 schrieb:SonneDer Hoschi-Maxl erscheint auch Lol

So isses! Yeah!

Zumindest versuche ich es zeitlich auf die Reihe zu bekommen.
Aber ich will doch auch nen SP VI Aufkleber Mr. Gulf

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:So isses! Yeah!

Zumindest versuche ich es zeitlich auf die Reihe zu bekommen.
Aber ich will doch auch nen SP VI Aufkleber Mr. Gulf

sollst Du habenSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Kann leider nicht erscheinen Traurig
Bitte dem Max einen Heckaufkleber für mich mitgeben... dankööö Party!!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Shortcut schrieb:Kann leider nicht erscheinen Traurig
Bitte dem Max einen Heckaufkleber für mich mitgeben... dankööö Party!!
Püh!

Schön war's wieder... ob Tati gemerkt hat, das sie unsere Runden zahlen musste ??? Kichern An dieser Stelle dir Tati nochmal alles gut bei deinem Neuanfang...und vielleicht hast du ja irgendwann mal ein langes Wochenende, und kannst mal wieder im RoadStop vorbeisehen..aber auch bei allen anderen Veranstaltungen..und diesen MuckelPu kannst du auch ruhig mitbringen...irgendeiner wird schon da sein, der diesen Dialekt verstehen kann Kichern.

Danke Stefan für die Mühen und Verteilen, der Aufkleber danke an PIRI für die weiteste Anreise, danke an Holger der "Farbe ins Spiel" gebracht hat (Urlaubsbraun Püh!), danke an Bianca für's Teller aufessen, danke an Dirch und Schandra, das sie von einer Woche Urlaub geschwärmt haben der bestimmt sehr schön für sie sein wird...Beine, Seele baumeln lassen, danke der Kellnerin, die die Gläser zum Glück nicht mir ins Kreuz geschmissen hat, danke an Bluebox für's chice Outfit Zwinkern, danke an Rene, das wir zu ihm aufsehen durften...danke an Hermann, das er dem Porsche-Fahrer (wieso eigentlich Porsche ??Head Scratch) gesagt hat, er möge seinen Porsche so parken, das mein MINI noch vor's Fenster passt, danke an Kuchenzahn, das er später erschienen ist, denn wenn er wohl früher aus Richtung Autobahn 52 gekommen wäre, hätten sie ihn wohl mal wieder beblitzt...Zwinkern, danke an Torsten das er nach dem ersten Teller noch was essen wollte denn sonst hätte ich nie erfahren, das man die HOTDOGS im Roadstop eigentlich besser nicht bestellen sollte *grins... und einfach Danke an Chizzo, und seinen Kumpels (die Namen weiss ich einfach nicht mehr), das er immer wieder vorbeikommt und es mit uns alten Säcken aushält..(auch wenn's nicht lange ist)..

Bis zum nächsten Mal..Winken

P.S. Falls ich jemanden vergessen haben sollte... ich überlege beim nächsten Mal einfach eine Anwesenheitsliste zu verteilen Smile :)

Yeppa...es war, wie immer, sehr nett... und Rainer, wie Recht Du hast, ich habe den Blitzer ausgetrickstYeah!

Und Tati...alles Gute für Dich, nee Euch, für Euren gemeinsamen Start im wilden Süden Winke 02 ... Aber man is ja nich aus der Welt und die is ja bekanntlich klein...

Rgds
Kuchenzahn

Wer später bremst, ist länger schnell...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand