Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Claudi67a schrieb:Mach doch nicht gleich so viel druck Augenrollen diese zarte Pflanze muß langsam wachsen Nicken

Richtig Top
Ich komme mir langsam vor wie auf einem Basar...eek!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Doenermann schrieb:Püh! Mein MINI macht jetzt schon Eindruck. Unverschämtheit Motzen

Edith bestätigt die Aussage. N besseren Eindruck kann man gar nicht bekommen. Nur wegen dem ist sie zu mir gekommen...

Brav natürlich macht dein mini eindruck Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Doenermann schrieb:Püh! Mein MINI macht jetzt schon Eindruck. Unverschämtheit Motzen

Edith bestätigt die Aussage. N besseren Eindruck kann man gar nicht bekommen. Nur wegen dem ist sie zu mir gekommen...

Die Edith iss ja nu nicht das maß der Dinge ... vor allem fragen wir doch mal wer von uns dreien denn überhaupt einen "S" hat Devil!

ICH habe einen!!! (hoffentlich bald 2 Augenrollen)

Julia9688 schrieb:Popcorn

Wir wollten doch zum Sandkasten? Hast du die Hände gewaschen nachdem du vorhin raus bist? Sonst kannst du jetzt kein Popcorn essen No No

so, mittagspause ist zu ende - die anderen können jetzt wieder kommen He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

TO:LL schrieb:Wir wollten doch zum Sandkasten? Hast du die Hände gewaschen nachdem du vorhin raus bist? Sonst kannst du jetzt kein Popcorn essen No No

Aaa!

Claudi67a schrieb:Die Edith iss ja nu nicht das maß der Dinge ... vor allem fragen wir doch mal wer von uns dreien denn überhaupt einen "S" hat Devil!

Du bist ja auch ne Frau He He Würden wir nicht das ganze Geld für die weiblichen Mitmenschen zum Fenster rauswerfen, könnten wir uns auch n "S" kaufen...

Claudi67a schrieb:Die Edith iss ja nu nicht das maß der Dinge ... vor allem fragen wir doch mal wer von uns dreien denn überhaupt einen "S" hat Devil!

Ich hab nen Cooper Cabrio vorher nen normaler Cooper gehabt. Schulter zucken Den neuen als S hätte ich mir noch leisten können. aber der gefällt mir net He He.

TO:LL schrieb:Ich hab nen Cooper Cabrio vorher nen normaler Cooper gehabt. Schulter zucken Denn neuen als S hätte ich mir noch leisten können. aber der gefällt mir net He He.

Hi 5 Hach Schnucki, ich bin da vollkommen einer Meinung mit dir Top

Doenermann schrieb:Du bist ja auch ne Frau He He Würden wir nicht das ganze Geld für die weiblichen Mitmenschen zum Fenster rauswerfen, könnten wir uns auch n "S" kaufen...

lol up

TO:LL schrieb:Ich hab nen Cooper Cabrio vorher nen normaler Cooper gehabt. Schulter zucken Den neuen als S hätte ich mir noch leisten können. aber der gefällt mir net He He.

Echt?Der gefällt dir ned? eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand