27.08.2008, 14:42
Julia9688 schrieb:Das ist nur wegen DoenermannJetzt ist sie weeeeeeeeeeeeeeg .....

Julia9688 schrieb:Das ist nur wegen DoenermannJetzt ist sie weeeeeeeeeeeeeeg .....
Doenermann schrieb:Vielleicht lässt sie sich hier irgendwo massieren. Wobei? Haben wir jetzt schon männliche Masseure, Claudia? Du bist doch hier Chefin. Habt ihr jemanden eingestellt?
Doenermann schrieb:Den find ich fast so gut wie den:Aber den (
) find ich auch nur gut, weil Biwi den immer benutzt hat und der sogut zu ihm passt
Doenermann schrieb:Gar nicht wahr
Warum ist heute eigentlich jeder gemein zu mir???
Doenermann schrieb:Gar nicht wahr
Warum ist heute eigentlich jeder gemein zu mir???
Claudi67a schrieb:sie kommt schon wieder ... warten wir zusammen? Ich hab mit BN ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen
Komm ich geb noch einen aus ... Caipi gefällig?
Claudi67a schrieb:Och, ich würde dich ja am Samstag trösten, aber du bist ja nicht da
Doenermann schrieb:Ich könnte jetzt wieder schreiben, dass ich es doof finde, dass sich das überschneidet usw. ... Ist wieder typisch "mein Glück". Sowas passiert immer nur mir. Aber ich hoffe auf schön viele Fotos. Vielleicht bin ich ja dann nächstes Jahr dabei. Hoffentlich
Claudi67a schrieb:Ich finde es wirklich schade das du nicht kommst ... vielleicht hätte ich dann endlich mal erlebt wie du vor lauter reden deinen mund nicht mehr zu bekommst
Claudi67a schrieb:Ich finde es wirklich schade das du nicht kommst ... vielleicht hätte ich dann endlich mal erlebt wie du vor lauter reden deinen mund nicht mehr zu bekommst
Claudi67a schrieb:isch mache FODDOS