27.08.2008, 17:30
ferdsch
ein hoch auf paypal

lindiman schrieb:Ich wollte am Freitag in der NL vorbeifahren....und die ham so was?
Miniholic schrieb:So... Feierabend rückt nahe... ich bestelle also:Für mich ja
OK?
Anzahl für wen Artikel Einzelpreis Summe 2 Örös SI Extreme Scheibenversiegelung 24,95EUR 49,90 EUR 2 Scotty+TO:LL SI Active Glas- & Acrylversiegelung 16,95 EUR 33,90 EUR 1 Örös Kerona FelgenRein Felgenversiegelung 16,95 EUR 16,95 EUR 1 Missis@ DirtProtector Antihaftbeschichtung 14,95 EUR 14,95 EUR[
Missis@ schrieb:und die ham so was?
also, wenn du magst, ich würde gern so ne flasche nehmen
Bloemche schrieb:Duhu, er meint ne Würth-NL, keine MINI-NL
![]()
Missis@ schrieb:![]()
![]()
*einbuddel*
Bloemche schrieb:Danke![]()
*Schaufelreich*
Aber nicht zu tief, sonst kommste nicht mehr raus
Missis@ schrieb:Danke
Zitat:Du musst aber zumindest einen ähnlichen Gedanken gehabt habenNaja, ähnlich, hmm... Es war die Rede von Würth
Bloemche schrieb:Das hätt ich jetzt an deiner Stelle auch geantwortet
Naja, ähnlich, hmm... Es war die Rede von WürthAuf MINI-NL bin ich erst nach deinem fragenden Post gekommen, ob die sowas dort haben
Missis@ schrieb:Das hätt ich jetzt an deiner Stelle auch geantwortetSiehste
Zitat:Wie lange musst du eigentlich jetzt auf dein Ergebnis warten?Also ich hab mein Kolloq (also die mündliche Prüfung zur schriftlichen Arbeit) am 08. September. Direkt im Anschluss bekomm ich mein Ergebnis (Note Arbeit + Note Kolloq werden zu gleichen Teilen verrechnet und ergeben die Note der 2. Diplomprüfung. Diese wird doppelt gewichtet und mit meiner einfach gewichteten Durchschnittsnote aus der 1. Diplomprüfung (Notenschnitt des Hauptstudiums) zur Endnote fürs Diplom verrechnet).
Scotty schrieb:Würdest du mir 2 satz Scheibenwischer mitbringen, bitte?