27.08.2008, 19:08
Claudi67a schrieb:Um dich ging es doch

Claudi67a schrieb:Um dich ging es doch
Benutzername schrieb:was hab ich angestellt?
Benutzername schrieb:ich will aber vertraglich festgehalten haben, dass du mir gehörst
also, tschüssi
Claudi67a schrieb:Nach so einem Satz kannst du doch nicht einfach abhauen
das will ich hier mal eben ausdiskutieren ...
Schatz? Schatz? Schatz?
BLEIB HIER!!!
Claudi67a schrieb:Na, das hier
Ich kann mich da nur wiederholen ... du kannst doch nicht sowas in den Raum schmeißen und abhaun
Leider muß ich jetzt nochmal kurz weg ... bin ca in einer halben Stunde wieder daund wage es nicht abzuhaun
Claudi67a schrieb:Na, das hier
Ich kann mich da nur wiederholen ... du kannst doch nicht sowas in den Raum schmeißen und abhaun
Leider muß ich jetzt nochmal kurz weg ... bin ca in einer halben Stunde wieder daund wage es nicht abzuhaun
Benutzername schrieb:kann mich jemand aufklären, wo jetzt hier der hacken ist?
ist das nicht der sinn der ehe, dass man sich gegenseitig gehört und somit auch für denjenigen verantwortlich ist?
Doenermann schrieb:"Gehören" ist vielleicht der falsche Ausdruck!? Zumindest wohl in Claudias Augen. Eigentlich in allen Augen, außer deinenAber cool, so haben wir beide heute verschissen und ich steh nicht alleine da
Benutzername schrieb:ok, hab wohl das falsche wort benutzt
ich sieh schon, so unähnlich sind wir uns gar nicht
Doenermann schrieb:Vielleicht sollten wir uns dann zusammentun.Aber lass mal, du hast ja auch keine Kohle...
TO:LL schrieb:Ich glaube, man verspricht sich einander...eine Person sollte nicht dein Eigentum sein, wäre sonst ja Sklaverei