Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
go_mini schrieb:na was denkste, wie groß deine freude sein wird, wenn du nach hause kommst und da steht ein rot-schwarzes ps-lastiges geschenk vor deiner tür... mit ner grooooooßen schleife drum und der schlüssel liegt im briefkasten 
Nu hör aber auf! Ich glaub das nachher noch wirklich

*schwärm*
•
Doenermann schrieb:Nu hör aber auf! Ich glaub das nachher noch wirklich
*schwärm*
ok
abba ein bisschen träumen wird ja noch erlaubt sein
•
•
•
go_mini schrieb:600 - 700?
ui, das ist ja ordentlich 
das mit den steinschlägen ist wohl auch ein problem, wie gesagt, im r56 gibts grad nen fred über lackstifte, sollen wohl keine zufriedenstellenden resultate bringen 
wie sich das ganze preislich mit smart repair gestalten könnte, weiß ich nicht, dürfte aber nur nen bruchteil von ner neulackierung werden. hier in le gibts da ein paar fähige autodocs, die das mit anbieten.
Bei mir sinds aber nicht nur 2-3 Steinschläge, sondern schon n paar.

Und dabei nehm ich mir immer vor, nicht mehr so dicht aufzufahren
Wie gesagt, das ist längerfristig geplant. Momentan ist sowas eh nicht drin. Hab den Fred auch schon durchgelesen, vielleicht bekommt man ja mit Mühe n relativ gutes Ergebnis bei wenig Kosten hin. Zum Doc kann man danach ja immer noch
•
Doenermann schrieb:Bei mir sinds aber nicht nur 2-3 Steinschläge, sondern schon n paar.
Und dabei nehm ich mir immer vor, nicht mehr so dicht aufzufahren 
Wie gesagt, das ist längerfristig geplant. Momentan ist sowas eh nicht drin. Hab den Fred auch schon durchgelesen, vielleicht bekommt man ja mit Mühe n relativ gutes Ergebnis bei wenig Kosten hin. Zum Doc kann man danach ja immer noch 
tja, das kann man halt nicht beeinflussen, ich fahr nie dicht auf und hab trotzdem schon nen steinschlag auf der motorhaube

die bösen bösen lkws auf der autobahn schmeißen immer meilenweit mit steinen rum
passe uff, ich frag mal nen freund von mir, der hat sein auto grad vor dem verkauf smart repairen lassen. ich frag mal, was der gelöhnt hat - vielleicht isses sinnvoller, die kohle für den lackstift zu sparen, ein paar wochen oder so zu warten und dann den profi ranzulassen.
•
go_mini schrieb:tja, das kann man halt nicht beeinflussen, ich fahr nie dicht auf und hab trotzdem schon nen steinschlag auf der motorhaube
die bösen bösen lkws auf der autobahn schmeißen immer meilenweit mit steinen rum 
passe uff, ich frag mal nen freund von mir, der hat sein auto grad vor dem verkauf smart repairen lassen. ich frag mal, was der gelöhnt hat - vielleicht isses sinnvoller, die kohle für den lackstift zu sparen, ein paar wochen oder so zu warten und dann den profi ranzulassen.
Okay, fragen kostet ja nichts.
So, ich werd dann mal gaaaaanz langsam meinen Krempel zusammenpacken und hier alles in Ordnung bringen.
Wir lesen uns ja dann bestimmt noch nachher.
Bye erstmal
•