27.08.2008, 21:45
holliewood schrieb:So Mädels und Jungs natürlich auch. Ich schmeiß mich noch ne Stunde aufs Sofa. Bis die Tage, keine Frage!
Und flirtet nicht zu Dolle rum hier!
Gute nacht

holliewood schrieb:So Mädels und Jungs natürlich auch. Ich schmeiß mich noch ne Stunde aufs Sofa. Bis die Tage, keine Frage!
Benutzername schrieb:durch den alkohol, kommen die vitamine besser ins blut
vllt. verplapperst du dich ja noch
holliewood schrieb:So Mädels und Jungs natürlich auch. Ich schmeiß mich noch ne Stunde aufs Sofa.Im Garten arbeiten... gegen 22:00 aufs Sofa zum dösen...
Claudi67a schrieb:na dann gib mal noch mehr Vitamine rüber
nee ... was diese sachen angeht, verplappere ich mich nicht, ich überlege schon wo ich das erzählen kann und wo nicht ... ich schreibe nicht umsonst ein Buch über mein Leben ... aber ich kann dir einige sachen hier sagen ... berauscht war ich schon vom Alkohol ... klar und vor Liebe ... den rest spar ich mir hier
Benutzername schrieb:ich gib dir einfach mal nen kiba, TO:LL mag das ja gerne und ich will dich ja nicht abfüllen
*kibarüberreich*
ok
Claudi67a schrieb:oh hodas hätte ich dir jetzt aber gar nicht zugetraut ... du bist ja Gentleman
für sowas gibbet ja PNs
Benutzername schrieb:ich muss doch mein mäuschen verwöhnen
da bin ich ja mal gespannt
Claudi67a schrieb:verwöhnen iss guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut dann leg mal los ... das ganze Programm bitte
meinst ich soll dir ne PN schreiben und dir mein Geheimnis verraten
Benutzername schrieb:gehen wir in eine kabine?
da bestehe ich drauf