Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wenn die originalen für den normalen neuen schon zu kurz sind dann wirst du wohl pech haben...
aber du könntest mir mal das maß durchgeben und ich verlänger dir den streifen in der datei einfach und die nimmst du dann und gehst zum folienmenschen deines vertrauens und lässt dir eins machen...
vorallen dingen kann der dann folie nehmen die auch was aushält - das bmw origialzeug war bei meinen alten bonnet-streifen schon ziemlich angegriffen nach nem 3/4 jahr wohlgemerkt
geht aber erst nächste woche - hab die datei inne 4ma
Hey Maui!* Da ich eh im "checkered Wahn"bin, werd ich sowieso bei Dir vorbeischauen^^ , ich fand den schwarz/weißen Clubbi schon so verschärft, als ich den bei LM08 sah. Aber momentan schaff ichs nicht. Geile Arbeit halt.
Erst Ende Sep,Okt wieder.
Die Stoßfängerverkleidungen( mit Aussenspiegel in chrom, chrom verkleidet),könnte man doch auch bekleben+die Seiten. Was würde denn sowas kosten?
Morgen noch die checkered Spiegel,dann hab ich Ventilkappen,Innenspiegel,Nummernschild in checkered
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.