24.05.2009, 14:43
Doenermann schrieb:Na du, wo bleibt das dieswöchige Care-Paket???Wat für´n Paket?![]()

Doenermann schrieb:Mit dem Ding haste bestimmt ordentlich Überholpotenzial auf der Autobahn.

Doenermann schrieb:Na du, wo bleibt das dieswöchige Care-Paket???Wat für´n Paket?![]()
Doenermann schrieb:Mit dem Ding haste bestimmt ordentlich Überholpotenzial auf der Autobahn.
go_mini schrieb:ich denk auch, wenn hinter dir plötzlich ein rollendes haus mit 240 angeschossen kommt.....
CooperS schrieb:Wat für´n Paket?
aber sowas von
Doenermann schrieb:Da hast du wohl recht
Trotzdem würde ich mir nie son Auto kaufen, eher was vernünftiges wien JCW.Wobei, wenn einem die 100.000 €-Grenze nicht mehr stört wird man da wohl doch schwach.
Zum Glück muss ich mich mit solchen Problemen nicht herumschlagen
![]()
CooperS schrieb:Sind wir verwandt?
![]()
Das wüßte ich aber
go_mini schrieb:auweia, hab grad mal einen konfiguriert - bloß gut, dass ich schon sitze.... und der spritverbrauch mit 24l ist natürlich auch nix für schlappe geldbeutel.
naja, für mich wären solche riesenbuden eh nix, die bekomm ich nämlich nie eingeparkt
ich denke auch, vernünftige autos, wie wir sie fahren, sind die viiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere wahl.
Doenermann schrieb:Das gab bestimmt auch Pakete von Freunden - naja vielleicht auch Bekannten - oder flüchtigen Bekanntschaften - ganz bestimmt auch von völlig Fremden und Leuten, die sich gar nicht leiden konnten.
So, wo ordnest du unsere Liaison jetzt ein?![]()
Doenermann schrieb:Ich glaub, wenn du dir sone Bude leisten kannst, ist der Spritverbrauch auch zweitrangig. Ich wüsste aber nichtmal wozu ich solch ein Auto brauchen sollte. Schnell fahren kann ich auch mit anderen. Den Platz brauch ich auch nicht.Von daher find ich gar keine Verwendung dafür (wobei es natürlich trotzdem n ziemlich geiles Auto ist
)
go_mini schrieb:hm, wobei ich mir vorstellen könnte, dass ich mit 120.000 talern unterm a.......... äh allerwertesten echt sehr unentspannt fahren würde...