Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

cram schrieb:Etwas Nicken

Schön...dafür hab ich heut voll den Drönschädel...
Hab schon Tabletten eingeworfen, aber irgendwie...Schulter zucken

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Morgään Winke 02

Missis@ schrieb:klar gibt's ein ööö (auf meinem jedenfalls, das ist auf deutsch eingestellt). musst nur länger auf das "o" tippen, dann kommen die ganzen verwandten des "o", unter anderem auch das "ö" Zwinkern

viel spaß noch Lol

Sorry, ich konnte dann nicht mehr schreiben, weil ich das Iphönchen irgendwie zum Aufhängen gebracht habe Oops! und die frische Besitzern hatten den PIN leider nicht dabei Traurig

Aber das "haben will Gefühl" ist noch ein bisschen größer geworden Sabber

Curly schrieb:Morgään Winke 02
Sabine Winke 02
Zitat:Sorry, ich konnte dann nicht mehr schreiben, weil ich das Iphönchen irgendwie zum Aufhängen gebracht habe Oops! und die frische Besitzern hatten den PIN leider nicht dabei Traurig
Ich bin schockiert! Kichern Das is aber ziemlich unpraktisch Pfeiff
Zitat:Aber das "haben will Gefühl" ist noch ein bisschen größer geworden Sabber
Mit dem "haben will Gefühl" musste ich auch ein Dreivierteljahr rumlaufen Traurig nicken

Julia9688 schrieb:Was hattest du eigentlich?hab ich was verpasst Head Scratch
Mich hat es Richtung Erkältung erwischt.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

TO:LL schrieb:Schön...dafür hab ich heut voll den Drönschädel...
Hab schon Tabletten eingeworfen, aber irgendwie...Schulter zucken
Trost

Moin Winken

Wann ist es denn so weit Pfeifen

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Sorry, ich konnte dann nicht mehr schreiben, weil ich das Iphönchen irgendwie zum Aufhängen gebracht habe Oops! und die frische Besitzern hatten den PIN leider nicht dabei Traurig

hey du Glomp
Habe fast nur schlechts vom iPhone gehört...

cram schrieb:Mich hat es Richtung Erkältung erwischt.

Uiii, okay !!!

Julia9688 schrieb:Habe fast nur schlechts vom iPhone gehört...
Was denn?

Missis@ schrieb:Sabine Winke 02

Ich bin schockiert! Kichern Das is aber ziemlich unpraktisch Pfeiff

Mit dem "haben will Gefühl" musste ich auch ein Dreivierteljahr rumlaufen Traurig nicken

Susanne Glomp
Nicken Ja war wirklich doof.. Ich hätte gern noch ein bisschen getestet Muhaha

cram schrieb:Trost

Moin Winken

Wann ist es denn so weit Pfeifen

Marc Glomp
Wahrscheinlich garnicht.. Ich darf nicht.. Bekomm immer das selbe zu hören.. "Es ist zu teuer, du willst das ja nur weil "Apple" drauf steht usw." Ist wie beim Mini damals Seufzen aber den hab ich ja auch durchgesetzt Devil!

Julia9688 schrieb:hey du Glomp
Habe fast nur schlechts vom iPhone gehört...

Glomp Julia..

Ich bis jeztt eigentlich nur gutes.. Bis auf den Preis und die Verträge..

Ich würde mir wünschen, dass man die Verträge von D1 etwas flexibler gestalten kann..

cram schrieb:Was denn?

Naja schwer zu händeln und eben wegen der Software, frage am besten mal den Paddy, der hat das Ding und findets Flop!

Curly schrieb:Glomp Julia..

Ich bis jeztt eigentlich nur gutes.. Bis auf den Preis und die Verträge..

Ich würde mir wünschen, dass man die Verträge von D1 etwas flexibler gestalten kann..

Echt?? Hmm !!!!
Das muss am Ende eh jeder selbst entscheiden !!!! Top
Wenn es dir gefällt und du damit klar kommst, ist doch super !!!!

Julia9688 schrieb:Naja schwer zu händeln
Kugeln vor Lachen

Also das is das allererste Mal, dass ich hör, dass ein Apple Produkt schwer zu händeln sei, aber ich sag lieber nix, ich bin befangen Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand