Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI

Mahlzeit zusammen!Winke 02

Huhu Torsten.Winken

Gut das ENTE es dann auch überstanden hat...

haramk schrieb:Huhu Torsten.Winken

Gut das ENTE es dann auch überstanden hat...
Hallo Rainer!

Ja, habe ich gelesen! Schön das es beide überstanden haben.

So, Verabschiedungsrunde wurde eingeläutet - um 15h fällt der Stift Yeah!

Wir sehen uns später - freu' mich Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

SonneHallo zusammen! Ich habe schon Feierabend...Devil!

DAS ist ganz schön fies, das auch noch in einem ganz fettem rot zu schreiben...

huhu calima Winken Smile :)

perdi schrieb:Klar gibt es soetwas. Und zwar in Essen, wenn mich nicht alles täuscht, sogar noch in dieser Woche. Also, lies mal nach bzgl. der 'Termine.

Boah, verdammt. nach 5 Bier fällt das Schreiben sichtlich schwerer. Schade, das meine favorisierte Mannschaft so unglücklich verloren hat. Haben sich zwar gut verkauft aber dennoch höchst unglücklich verloren.

'Na dann, auf zum UEFA-Cup und den Bayern gezeigt, was eine Harke ist.

Gute Nacht allerseits, und das mit dem Klavier hole ich morgen nach.

Winke 02Winke 02

Winke 02 Schalke 04 ebendDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

haramk schrieb:Die interessierten Anhänger fragen sich: Wie geht es ENTE ?? Hat sie die OP auch überstanden ?? Smile :)..

Bis heute abend,

Rainer

Huhu Rainer, ich sachs Dir.......es geht mir wieder besserAugenrollen
Xaver kann zwar schon wieder wedeln und die Gesichtszüge sind auch schon einigermaßen, aber bewegen will er sich noch nichtTraurig

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

@ haramk: ich find das gar nicht fies, schließlich muss ich ja auch früher raus als manch anderer...Püh! Da darf man auch früher Schluss machen.Lol
Und das mit dem
fetten Rot sollte nur meine Freude ausdrücken...
Ich freue mich halt, wenn ich in nem netten Chapter chatten kann...Zwinkern

Liebe GrüßeSorry!

Ente schrieb:Huhu Rainer, ich sachs Dir.......es geht mir wieder besserAugenrollen
Xaver kann zwar schon wieder wedeln und die Gesichtszüge sind auch schon einigermaßen, aber bewegen will er sich noch nichtTraurig

naja, wenn er vollnarkose bekommen hat, dann dauert es noch ein wenig... ich kenne das..als ich damals mit meinem hund beim TA war, brauchte ich, nachdem er die Narkose bekam bekam ich auch einen Stuhl... Smile :).. auf jeden Fall ist es doch mit Sicherheit gut verlaufen, und es ist ja mittlerweile für die Ärzte eine Routine-OP.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand