Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10. Chaptertreff in 2008 am Samstag, 30.08.2008

silkechillired schrieb:naja is noch net so klar ...
du weißt doch mein brensen ...
wenn ich bis dann die neuen hab ... komm ich mit ...

ei dann machen wir sie

Electrical-blue schrieb:ei dann machen wir sie

wer wir? du un ich?Pfeifen
nee, darum gehts ja gar net ... ich weiß net ob se rechtzeitig da sin ...
der uwe bestellt se heut ... ich hoff das klappt noch rechtzeitig...

Electrical-blue schrieb:moinsen
um 10.30 dann am autohof in waldmohr???
japp, aber pünktlich. bis dann Winke 02

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Wir kommen am Samstag nach bzw können wir uns bei der Ausfahrt irgendwo treffen ? Thomas o.Selina ???????????

Bis Samstag Winke 02

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Vampy82 schrieb:Head ScratchSteffen, bist du das?ZwinkernToll, Mini endlich da?!Sonne
Ähm an die Pälzer: Treffpunkt 10:20 Ramstein Autohof bzw Burger King?!
juhu wird sicher geil am SamstagSonne, und Thomas, Selina, Tino... haben sicher wieder ne ganz feine Strecke für uns vorbereitetTop

Ja das bin ich Smile :) habe den Mini seit dem 11.Aug und freue mich riesig morgen dabei sein zu dürfen.. Bis morgen 11Uhr in NK

Red Baron schrieb:Wir treffen uns ja um 11 bei der NL in NK :!: Ich würde dann schonma € 15.-- pro MINI kassieren, damit wir zügig einfahren können Zwinkern
Für die Neuen : mit diesen 15 € pro MINI erlangt ihr Zugang zum Gelände. Neben einigen Tunern und Ausstellern gibts natürlich auch Essen & Getränke zu kaufen :!: Desweiteren natürlich auch BMWs in allen Gattungen . Ausserdem findet eine Wertung der MINIs statt mit der Chance auf Pokal eek! Also: schön sauber auflaufen :!: Wir würden dann so gegen 13 Uhr mal kurz abrücken zur Ausfahrt und dann wiederkommen (ohne erneut zu zahlen!) Nach Bekanntgabe der Gewinner (wir werden meistens am Anfang bewertet) kann dann jeder den Heimweg antreten, ab ca. 16 Uhr Top
und jaanz wischtisch : Sitzgelenheiten nich vajessen :!:
@Executive : guggstu PN Winke 02
@Bolles : guggstu PN Winke 02

Moien... danke für die Infos vorab, soll ich dann nach Schwalbach kommen, oder direkt nach NK? Sorry für meine Frage, aber was heisst " PN " ??
viele Grüße

LETS MINI STÜHLE NICH VERGESSEN LIEBE CHAPTIS!!!
Yeah!

1. Red + Bolles
2. Rockhound
3. Spicy
4. Marina
5. Jenny + Tino
6. PremierExecutive
7. Silke
8. Electrical-blue + Janine
9. Dirk
10. Fieldguide
11. Cordu+Torsten
12. Blue-Shadow + Herta Irmgard Maria Lol
13. Hummel
14. Basti
15. Ralph (Rischard0001) Party 01

15 MINIs
19 Personen

FeuerwerkGenieße jeden Tag Feuerwerk

Koooooooooooooooooooooooooooooorekt!!! Yeah!

Noch 15 Stunden Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand