Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Scotty schrieb:unnerbuchs, mini² t-shirt, navi, foto, zahnbürste, hygieneartikel Lol
Hi 5

Nabend...wollt euch nur schnell noch ganz viel Spass im Hohen Norden wünschen...

Winken

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Nabend...wollt euch nur schnell noch ganz viel Spass im Hohen Norden wünschen...

Winken
Danke schön, Diana Top Sonne

Missis@ schrieb:Danke schön, Diana Top Sonne

Bin ganz neidisch...Seufzen
Also müsst ihr einfach Spass für mich mit haben!

TO:LL schrieb:Bin ganz neidisch...Seufzen

oder du musst spontan morgen in den mini hüpfen Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Hurra! hab alles ... jetzt nur noch den kram für danach Seufzen

Scotty schrieb:oder du musst spontan morgen in den mini hüpfen Zwinkern
Vielleicht tauche wieder spontan auf der Wetteraustation auf....habe ich sogar ernsthaft überlegt. Aber ich muss morgen wieder zeitig anfangen, ist wohl ein Zeichen Schulter zucken

SebastianS schrieb:Hurra! hab alles ... jetzt nur noch den kram für danach Seufzen
Herzlichen Glückwunsch Hurra! dann kann es ja losgehen

TO:LL schrieb:Bin ganz neidisch...Seufzen
Na klar Top und nächstes Mal bist du dabei!!! Nicken
SebastianS schrieb:Hurra! hab alles ... jetzt nur noch den kram für danach Seufzen
Was is'n danach? Grübeln

TO:LL schrieb:Vielleicht tauche wieder spontan auf der Wetteraustation auf....habe ich sogar ernsthaft überlegt. Aber ich muss morgen wieder zeitig anfangen, ist wohl ein Zeichen Schulter zucken
eigentlich gehts ja erst Sa. richtig los Pfeifen

Missis@ schrieb:Was is'n danach? Grübeln
fahr ich nach Wolfsburg um die Schaukeln nachts abzubauen. zeitgleich hat meine Oma 70 geb. Da mein Vater + rest der Firma wegen dem Abbau auch oben ist Kommt der rest der Family auch nach Wob un da gibts zwischen der nachtschicht noch nen 70. Schulter zucken wenn dann richtig Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand