Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

TO:LL schrieb:Hurra!

Morgen Sebastian...Wann fährst du denn los?
vor 10 Min Verlegen irgendwie konnte sich der Wecker vorhin nicht so richtig durchsetzen Pfeifen

Oje, das mit dem Treffen wird dann wohl nix an der Raststätte Head Scratch

Oh da fällt mir ein...ich kann den anderen ja gleich winken, wenn sie auf der A5 an mir vorbei fahren....also vom Bürofenster aus Winken

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Ja schon, aber ich will auch nach Hamburg Seufzen und ich kann mich nicht richtig aufs Wochenende freuen und will endlich mit meiner sch... Arbeit fertig werden. Aber nächste Woche habe ich gaaaaannnnnzzz viel Zeit, weil ich dann nicht mehr bei Conti arbeite Flennen. Werkstudentenvertrag läuft halt aus und habe noch keine Job danach bzw. ja auch nicht die Dipl.arbeit fertig....
So jetzt habe ich mich mal ausgek....schön.#

Ach ja
Party 02T.G.I.F.Party 02
Das ist dann ja aber auch echt 'ne doofe Zeit für dich....

Aber das läuft sich bestimmt alles wieder zurecht.

Wie lange musst du denn noch an deiner Dipl.-Arbeit rumschrauben?
Hast du schon 'ne Entscheidung wegen eines Jobs? Du hattest doch neulich ein Gespräch, genau, Montag war das...

Achja...Guten Morgen!

heysenberg schrieb:Das ist dann ja aber auch echt 'ne doofe Zeit für dich....

Aber das läuft sich bestimmt alles wieder zurecht.

Wie lange musst du denn noch an deiner Dipl.-Arbeit rumschrauben?
Hast du schon 'ne Entscheidung wegen eines Jobs? Du hattest doch neulich ein Gespräch, genau, Montag war das...

Achja...Guten Morgen!

Danke Rainer und erstmal Hu Hu

Weiss nicht wie lange ich noch brauch Schulter zucken. Ich habe alles noch mal umgeworfen, aber Material habe ich genug muss noch irgendwie verpackt werden und da verweigert mein Gehirn im Moment ein bissel die Mitarbeit.
Neues über den Job erfahre ich erst Mitte/Ende September Traurig
Aber ich habe mich jetzt noch wo anders beworben, wenn das klappt In Ohnmacht fallen, von denen habe ich nur erstmal Nachricht, dass sie meine Bewerbung bearbeiten.

TO:LL schrieb:Danke Rainer und erstmal Hu Hu

Weiss nicht wie lange ich noch brauch Schulter zucken. Ich habe alles noch mal umgeworfen, aber Material habe ich genug muss noch irgendwie verpackt werden und da verweigert mein Gehirn im Moment ein bissel die Mitarbeit..
Vll. hat es (dein Hirn) erst jetzt mitbekommen, dass du blond bist....Devil!

Flitzen
TO:LL schrieb:Neues über den Job erfahre ich erst Mitte/Ende September Traurig
Aber ich habe mich jetzt noch wo anders beworben, wenn das klappt In Ohnmacht fallen, von denen habe ich nur erstmal Nachricht, dass sie meine Bewerbung bearbeiten.
Lustig, genau so sieht es bei mir auch aus...
Das eine (zweite) Gespräch ist erst nach dem Urlaub, also ab Mitte September, und die anderen haben besagte Nachricht geschickt...

heysenberg schrieb:Vll. hat es (dein Hirn) erst jetzt mitbekommen, dass du blond bist....Devil!...

Flitzen

Böse! Na dann muss es aber ganz schön geschädigt sein, wenn es das erst nach fast 26 Jahren merkt Motzen
Ist das dann wie in dieser Homer Simpson Folge in der Lisa Angst hat mit dem Alter zu verblöden wie ihre männlichen Verwandten? Head Scratch

heysenberg schrieb:Lustig, genau so sieht es bei mir auch aus...
Das eine (zweite) Gespräch ist erst nach dem Urlaub, also ab Mitte September, und die anderen haben besagte Nachricht geschickt...

Confused Hi 5

TO:LL schrieb:Oje, das mit dem Treffen wird dann wohl nix an der Raststätte Head Scratch
ich fahr ja eh annersherum Zwinkern

Ja ich weiss, aber wolltet ihr euch nicht auf der Strecke treffen Head Scratch
Oder war das mit Wuppertal davor..ne das war danach oder?

TO:LL schrieb:Ja ich weiss, aber wolltet ihr euch nicht auf der Strecke treffen Head Scratch
jipp deswegen schau ich auch das ich los komme Winke 02
TO:LL schrieb:Oder war das mit Wuppertal davor..ne das war danach oder?
Head Scratch ähhh nö Zwinkern

Na dann husch husch....loosssssss Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand