29.08.2008, 07:09
TO:LL schrieb:vor 10 Min
Morgen Sebastian...Wann fährst du denn los?

TO:LL schrieb:vor 10 Min
Morgen Sebastian...Wann fährst du denn los?
TO:LL schrieb:Ja schon, aber ich will auch nach HamburgDas ist dann ja aber auch echt 'ne doofe Zeit für dich....und ich kann mich nicht richtig aufs Wochenende freuen und will endlich mit meiner sch... Arbeit fertig werden. Aber nächste Woche habe ich gaaaaannnnnzzz viel Zeit, weil ich dann nicht mehr bei Conti arbeite
. Werkstudentenvertrag läuft halt aus und habe noch keine Job danach bzw. ja auch nicht die Dipl.arbeit fertig....
So jetzt habe ich mich mal ausgek....schön.#
Ach ja
T.G.I.F.
heysenberg schrieb:Das ist dann ja aber auch echt 'ne doofe Zeit für dich....
Aber das läuft sich bestimmt alles wieder zurecht.
Wie lange musst du denn noch an deiner Dipl.-Arbeit rumschrauben?
Hast du schon 'ne Entscheidung wegen eines Jobs? Du hattest doch neulich ein Gespräch, genau, Montag war das...
Achja...
TO:LL schrieb:Danke Rainer und erstmalVll. hat es (dein Hirn) erst jetzt mitbekommen, dass du blond bist....
Weiss nicht wie lange ich noch brauch. Ich habe alles noch mal umgeworfen, aber Material habe ich genug muss noch irgendwie verpackt werden und da verweigert mein Gehirn im Moment ein bissel die Mitarbeit..
TO:LL schrieb:Neues über den Job erfahre ich erst Mitte/Ende SeptemberLustig, genau so sieht es bei mir auch aus...
Aber ich habe mich jetzt noch wo anders beworben, wenn das klappt, von denen habe ich nur erstmal Nachricht, dass sie meine Bewerbung bearbeiten.
heysenberg schrieb:Vll. hat es (dein Hirn) erst jetzt mitbekommen, dass du blond bist.......
heysenberg schrieb:Lustig, genau so sieht es bei mir auch aus...
Das eine (zweite) Gespräch ist erst nach dem Urlaub, also ab Mitte September, und die anderen haben besagte Nachricht geschickt...
TO:LL schrieb:Oje, das mit dem Treffen wird dann wohl nix an der Raststätteich fahr ja eh annersherum
TO:LL schrieb:Ja ich weiss, aber wolltet ihr euch nicht auf der Strecke treffenjipp deswegen schau ich auch das ich los komme
TO:LL schrieb:Oder war das mit Wuppertal davor..ne das war danach oder?