Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5. MINI Treffen des CSP in 2oo9 23.5.o9

So, auch wieder Daheim. Hat echt Spaß gemacht mit euch, danke an alleTop
@ Hendrik: wolltest du nicht in die StadtHead Scratch....... du bist ja in die falsche Richtung gefahren, da, wo du hin bist, ging es nach Kiboeek!
Hoffe du verfährst dich nicht wieder!Zwinkern

noch mehr pics

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

und noch ein paar

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ayita schrieb:So, auch wieder Daheim. Hat echt Spaß gemacht mit euch, danke an alleTop
@ Hendrik: wolltest du nicht in die StadtHead Scratch....... du bist ja in die falsche Richtung gefahren, da, wo du hin bist, ging es nach Kiboeek!
Hoffe du verfährst dich nicht wieder!Zwinkern

Ne Stadt war nix Sad wollte dann nen Kumpel besuchen der war aber net zu Hause somit bin ich schon in die Richtige Richtung gefahren Smile
Alleine hab ich mich noch nie verfahren Tongue

Aber war ne richtig tolle Ausfahrt und ne super Strecke Yeah!RespektFreue mich schon aufs nächste mal Devil!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Schöne BilderFoto knipsen, danke Marko!Happy Girl
@ Hendrik: Na, da bin aber froh, dachte schon, ich muß nen Suchtrupp losschicken!Kichern

Und ich bin auch wieder daheim Big Grin
Das ohne mich zu verfahren Sonne

War nen super Trip, dickes Lob an Ayita TopTop

Tolle Strecke, Super Stops, klasse Essen und genialer Käskuche....und nicht das "Haasegespräch" zu vergesse Yeah!

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Hab mir gerade 2 Stunden Aufzeichnung von den 24 h angesehen : Schleife is einfach der Wahnsinn TopMuss unbedingt dieses Jahr noch einmal GLP fahren - bevor nextes Jahr mein Helm nich mehr gilt Traurig
F1 in Monte Carlo is das Saisonhighlight - aber i.V. zu 24h leider nur Kinnergeburtstag Traurig
Aber zum Thema :
War ein wonderfuller Tag heute Top
Wetter Leute Strecke Burg Location Pfirsich-Maracuja Respekt
Schee wars Yeah!Gerne wieder !
Eine Erkenntnis hab ich noch gewonnen :
nich alle Mädchen fahrn wie Mädchen eek!eek!RespektRespektRespekt
@Ayita: haste nen gültigen Helm für GLP ? StummPfeifen
@die53: ich hab mich nich "verfahrn" (furchtbares Wort! nich wahr Hendrik? ) >> ich hab die Ausfahrt vom Pre-Park gecheckt, damit wir auch alle locker rauskommenPeitsche
@P@: (geil ne?) [für die Pälzer: um die Pointe zu verstehen einfach laut für sich lesen Devil!] für die ausm Mayen-Kreis schreib ichs sicherheitshalber aus : "ätPät" - (geil ne ? )
ach so, wo war ich ? ach jo "Hasegespräch" >> wer hatten Hasegespräch gehall ?? Is mir ned uffgefall Lol

[Bild: sigpic214.gif]

Ich glaub du hast gesagt, dass Thorsten der Bedienung die nen corsa (hihi) fährt, nen haaaasegespräch gedrückt hat Lol

Moin bring ich meine neu erworbenen Aufkleber an 8)

-Wohin fahren wir?

PaT schrieb:Ich glaub du hast gesagt, dass Thorsten der Bedienung die nen corsa (hihi) fährt, nen haaaasegespräch gedrückt hat Lol

Moin bring ich meine neu erworbenen Aufkleber an 8)
ja, der Thorsten kann das Stumm
BtW: nix gegen Corsa Fahrer >> jeder fängt mal klein an ! Mein erstes Auto warn R4 .
BtW1: nich jeder is Sohn vom Gross-Industieellen und fährt sofort OneStummBeam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic214.gif]

1. war nur weil der corsa teurer war als nen cooper...hab ja nixn gegen corda, meine oma fährtn einen (in silber Sonne )
2.ist der mini von mir selbst bezahlt worden Wink (zum größten teil Tongue )
3.net großindustriell^^

Tongue

-Wohin fahren wir?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand