17.01.2013, 13:04
cremi schrieb:sind die Hormonekennste doch

cremi schrieb:sind die Hormonekennste doch
bigagsl schrieb:nee, keine Sorgeaber so schlimm, wie das hormon-tatü bin ich nicht, oder?
La Tatü schrieb:Das nennt man "fishing for compliments" ...
La Tatü schrieb:Nix überzogen, der Fahrspatz ignoriert mich mit Fleiß und du vermisst mich nicht![]()
herbi schrieb:Ich kann mir beides absolut nicht vorstellen. Wie kommst du nur auf sowas ?????
cremi schrieb:du bist viiiieeeel schlimmer
bigagsl schrieb:ohne mich würdest du dich doch hier langweilen
@faxi:
![]()
bigagsl schrieb:Stelle keine Frage, auf die du keine ehrliche Antwort hören willst ...aber so schlimm, wie das hormon-tatü bin ich nicht, oder?
Fahrspass schrieb:Wahrscheinlich findet die Prinzessin mehr Beachtung als die Queen-Mum ...
herbi schrieb:Keinesfalls, das ist ganz falsch angekommen oder hinterhältig interpretiert wordenFalsche Interpretation ist ja wohl auch dein Fachgebiet
herbi schrieb:Ich kann mir beides absolut nicht vorstellen. Wie kommst du nur auf sowas ?????Nenn' es weibliche Intuition ...
La Tatü schrieb:Sag' mal, Äx, hat der Skiunterricht auch was gebracht oder war die Skilehrerin nur Alibi?ich bin genesen, habe was gelernt und hatte viel spaß mit meiner skilehrerin
La Tatü schrieb:Auch wenn das Prinzesschen mehr Beachtung bekommt, kann ich absolut damit leben - ist ja schließlich auch mein Verdienst, dass sie überhaupt auf der Welt ist