Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Bloemche schrieb:Hu Hu

Yupp, gleich geht die Abteilung noch nen Kaffee trinken und dann werd ich abheben nach Hause.

Ich freu mich auch über das Angebot, aber so nen richtiger Job wär' halt schon besser Pfeiff Zwinkern

Achso dann viiiiel Spaaaaaaaß !

Warum bist du nicht in HH?

Klar, das ist immer besser, aber ein Praktikum ist auch besser als nichts Smile

Bloemche schrieb:Hu Hu Mannschaft Winken

Hmm, gleich ist mein letzter Arbeitstag zu Ende Seufzen

Gute Nachricht, wenn ich keinen Job finde, haben sie mir ein weiteres Praktikum angeboten. Also das nächste halbe Jahr wär ich versorgt Confused

Bloemche Winken

Trost Lass den Kopf nicht hängen.. Du findest schon noch was richtiges.. Und vorerst ist das Angebot mit dem Praktikum doch besser als Nichts Top

@ Julia: Anmeldung ist durch.. Jetzt muss ich nur auf die Bestätigung warten Warten...

Curly schrieb:@ Julia: Anmeldung ist durch.. Jetzt muss ich nur auf die Bestätigung warten Warten...

Super, also von der Anmeldung im Internet bekommst du nix zurück, da musst du von ausgehen dass es durch ist, oder du fragst cooper24...aber da kann ja nicht viel schief gehen !Die vom Hotel kam noch am gleichen Tag bei mir auf englisch Head Scratch
Naja....das musst du ja auch alles erst vor Ort zahlen !!!

Julia9688 schrieb:Super, also von der Anmeldung im Internet bekommst du nix zurück, da musst du von ausgehen dass es durch ist, oder du fragst cooper24...aber da kann ja nicht viel schief gehen !Die vom Hotel kam noch am gleichen Tag bei mir auf englisch Head Scratch
Naja....das musst du ja auch alles erst vor Ort zahlen !!!

Auf Englisch Head Scratch komisch.. Naja.. Mal sehen wann sich bei mir was tut.. Ich dachte man muss das dann überweisen.. Aber das ist gut.. Dann kann ich mein Geb.-Geld nehmen Lol

Curly schrieb:Auf Englisch Head Scratch komisch.. Naja.. Mal sehen wann sich bei mir was tut.. Ich dachte man muss das dann überweisen.. Aber das ist gut.. Dann kann ich mein Geb.-Geld nehmen Lol

Nein Hotel und das Essen , also alles was mit dem Hotel zu tun hat, wird wie ganz normal erst bei Abreise bezahlt !Smile
Sonntag müssen wir um 12 aus den Zimmern sein und bis 15 Uhr samstags müssen wir anreisen !das geht klar oder?!
Hast du auch das WP bestellt? Dann hast du noch eine Tasche Smile

Julia9688 schrieb:Nein Hotel und das Essen , also alles was mit dem Hotel zu tun hat, wird wie ganz normal erst bei Abreise bezahlt !Smile
Sonntag müssen wir um 12 aus den Zimmern sein und bis 15 Uhr samstags müssen wir anreisen !das geht klar oder?!
Hast du auch das WP bestellt? Dann hast du noch eine Tasche Smile

Um 9:00 Uhr beginnt ja schon die Ausgabe von den WP´s in dem Authaus.. Wenn wir um 6 los fahren, dann schaffen wir das auch.. Wir müssen dann halt dazwischen ins Hotel und einchecken - mal sehen..

Habs grad gelesen mit der Tasche.. Ich hoffe die ist auch so schön wie die andere Liebe

Kommst du am Montag zum Stammtisch?

Curly schrieb:Um 9:00 Uhr beginnt ja schon die Ausgabe von den WP´s in dem Authaus.. Wenn wir um 6 los fahren, dann schaffen wir das auch.. Wir müssen dann halt dazwischen ins Hotel und einchecken - mal sehen..

Habs grad gelesen mit der Tasche.. Ich hoffe die ist auch so schön wie die andere Liebe

Kommst du am Montag zum Stammtisch?

Ja genau bei Timmermanns...ja doch gehe ich mal stark von aus, dass wir dann schon da sind, wenn wir um 6 losfahren !Laut Navi dauert es ja nur 1 1/2 Stunden ! Smile
Wann hast du denn Geburtstag??
Hmm nein wusste ich auch garnicht !
Ich hab doch unter der Woche immer kein Mini ....

Julia9688 schrieb:Ja genau bei Timmermanns...ja doch gehe ich mal stark von aus, dass wir dann schon da sind, wenn wir um 6 losfahren !Laut Navi dauert es ja nur 1 1/2 Stunden ! Smile
Wann hast du denn Geburtstag??
Hmm nein wusste ich auch garnicht !
Ich hab doch unter der Woche immer kein Mini ....

Ich habe vorhin bei GoogleMap mal geschaut wieviel KM das sind.. 299 km und über 2 Stunden Head Scratch.. Ich denke das, das hin kommt..

Ich hab am 15.09. Geb. ist auch gleichzeitig mein 1. Arbeitstag.. Traurig

Curly schrieb:Ich habe vorhin bei GoogleMap mal geschaut wieviel KM das sind.. 299 km und über 2 Stunden Head Scratch.. Ich denke das, das hin kommt..

Ich hab am 15.09. Geb. ist auch gleichzeitig mein 1. Arbeitstag.. Traurig

Ohhhh nein !!!!! Flop!

Curly schrieb:Ich hab am 15.09. Geb. ist auch gleichzeitig mein 1. Arbeitstag.. Traurig

Das ist ja toll....noch ne Jungfrau....hab am 17. Hurra! Knuddeln

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand