Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Paddylicious schrieb:Hatte um 2 Feierabend aber seitdem wieder nur unterwegs gewesen mit einem Boxenstop jetzt zuhause mal kurz...und mein Magen knurrt,hab heute noch nichts gegessen seid um 7.
Morgen lackier ich den Spoiler und noch was anderes @Julia
Ahhh wie geil, du hasts gut, ich hab noch 20 Minuten dann darf ich auch endlich gehen .....
Ahhh super gut .... Was denn noch?!! Mein Flöckchen machste pink oder? Gibs doch zu !!! komm schon !!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.