Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Skateboard_P schrieb:UPDATE PART II. Hier schon mal die Bilder von meiner Sonne. DANKE BEKKITop
...ich selber habe meinen MINI noch gar nicht live gesehen Pfeifen

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, boah ey sieht der jetzt HAMMMMMMMMMMMMMMMMMER geil aus! Yeah!

Krass, wie schnell das jetzt ging mit dem Aero! Top

Ich hab dein Kleinen schon von weitem (Hauptstraße) mit Aero gesehen! Sonne

Jetzt will ich den aber unbedingt nochmal (so schnell wie möglich) live sehen! Pfeifen

Cruz Chriz Winke 02

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

eek!eek!eek! woah was ne antwort!Lol Devil!

nun seid ihr offiziell das "leistungs stufe 1 Kit" Pfeifen3er Pack ausm Schwabeländle!

Die neuen Felgen sind echt schnieke ! Top

Ja, ich muss auch sagen.
Sieht echt schnieke aus. Top Yeah!

Irgendwie sehen die neuen JCW-Felgen auf den Fotos größer aus als die alten (s. unten Zwinkern). Head Scratch

So siehts aus Mr. Orange

Geil, gell Chriz Mr. Orange

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

Skateboard_P schrieb:UPDATE PART II. Hier schon mal die Bilder von meiner Sonne. DANKE BEKKITop
...ich selber habe meinen MINI noch gar nicht live gesehen Pfeifen

boar megaschöner MINITop GWWinke 02

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]

Moin Leutz, Danke! für die Komplimente Party!!
Die neuen JCW-Felgen sind der Oberhammer!!!
Ich bin mega Happy mit meiner kleinen Rakete Yeah!
Ob die NASA schon eine Rakete als "vermisst" gemeldet hat?? PfeifenLol

@CHRIZ: Auf jeden Fall Sonne

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS

na aber die Nasa hat wenn dann en JCW?^^

Hallo zusammen,

bin seit einigen Tagen eifriger Mitleser und auch dieses Forum beweist: Hier werden Probleme gelöst, die man vorher nicht gehabt hat!
Im Ernst: Das Lesen der Beiträge macht die Qual der Wahl (Konfiguration) noch größer! Da hat man sich nun endlich einmal entschieden, dann liest man wieder im Forum und denkt: Ja, vielleicht mach ich's doch wieder anders!
In der nächsten Woche werde ich bei der Freundlichen meine Wahl besprechen, eine Probefahrt machen (wozu eigentlich noch Augenrollen ? ) und endlich bestellen!
Ich wollte mich deshalb nur kurz hier mal vorstellen und melden ...
Und werde dann wahrscheinlich auch ungeduldig mit im Wartezimmer sitzen und meinem JCW Clubi entgegenfiebern!

Gruß an Euch! TEX

richtig Tex Top
nimm doch gleich den der da steht Yeah!

basti: wenn dann hat die nasa works, aber richtig works Stumm

sag ich doch hagaa...^^

HAMELELELol!!!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand