Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread III. (FSK gemäß § 14 JuSchG)

heysenberg schrieb:Winke 02

Moin Heysie

Benutzername schrieb:ok, hier eine kalte milch *rüberreich*

dann gehts ja, ich hab auch nur ein ganz kleines zimmer - passt alles in einen koffer (naja, nicht ganz) Party 02

So hab ich anfangs auch gedacht und dann wurde das immer mehr...

Benutzername schrieb:aber gegen sowas hättest du bestimmt auch nichts Zwinkern
[Bild: aston-martin-db9-volante-driving-1_75.jpg]

Joa, das wäre auch nicht schlecht, aber meine Lulu ist genauso schön, nur nicht genauso gross und schnell....

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Benutzername schrieb:hallo Winke 02

was darf ich dir geben?
Hi, uih, schon wieder netter Service...ich nehme bitte ein Paulaner-Hefe....Party!!

Doenermann schrieb:Moin Heysie

So hab ich anfangs auch gedacht und dann wurde das immer mehr...

stimmt, mein riesiger 14" röhrenfernseh verbraucht schon extrem viel platz Party 02

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

TO:LL schrieb:Hu Hu Rainer...hab schon Bilder gesehen Seufzen....war bestimmt schön.
WinkenDiana...ja, war schön, und geilstes Wetter!

Doenermann schrieb:Moin Heysie
Frank Winke 02

UNd, wie fühlst du dich in der Fremde?

Benutzername schrieb:stimmt, mein riesiger 14" röhrenfernseh verbraucht schon extrem viel platz Party 02

Hi 5 Das sind die coolsten.

Frank Verlegen dich habe ich noch gar nicht richtig begrüsst.....Knuddeln

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Joa, das wäre auch nicht schlecht, aber meine Lulu ist genauso schön, nur nicht genauso gross und schnell....
ach, auf die größe kommt es ja bekanntlich nicht an Yeah!

heysenberg schrieb:Hi, uih, schon wieder netter Service...ich nehme bitte ein Paulaner-Hefe....Party!!
klar doch Top *heferüberreich*

ist da was dran, das du in deinen mini ein anderes radio eingebaut hast?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Doenermann schrieb:Hi 5 Das sind die coolsten.

von seg inkl. fernbedienung Yeah!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand