31.08.2008, 15:41
TO:LL schrieb:
was?

ich kenn das ja nur aus dem fernsehen

TO:LL schrieb:
Benutzername schrieb:was?
ich kenn das ja nur aus dem fernsehen
Claudi67a schrieb:nix schlimmes ... Geschäfte gemachtsehr strebsam
Zitat:naja, ich hoff dass du dich dadurch nicht über den tisch ziehen hast lassen, bei den geschäften(vielleicht) 2 Caipi getrunken ...
Zitat:ne MENGE gelachtgut so, immer die kunden im auge behaltenne Ausfahrt gemacht
und viele viele nette Leute wieder getroffen oder auch kennengelernt
![]()
TO:LL schrieb:Bildzeitungsleser oder wat???
Benutzername schrieb:ne, für sowas geb ich kein geld aus
btw: um fern zu sehen, muss man nicht lesen können
TO:LL schrieb:Ach so du liest die Bild nicht, du schaust sie dir nur beim Kollegen an...verstandenich habe keine kollegen
Zitat:So jetzt aber wieder Friedenweltfrieden?
Benutzername schrieb:sehr strebsam
naja, ich hoff dass du dich dadurch nicht über den tisch ziehen hast lassen, bei den geschäften
gut so, immer die kunden im auge behalten
Benutzername schrieb:aber hier frieden? hier war doch nie krieg, nur ein wenig spaßiges necken
Claudi67a schrieb:ach, hast du den s-max schon los?irgendwie beziehst du alles auf die Geschäfte
Die Geschäfte bezogen sich auf den eventuell bald zu beklebenden Clubman
Zitat:natürlich ist das nicht ernst, oder hab ich etwa ne krawatte anNeckereinen
das ist alles gar nicht ernst gemeint
Benutzername schrieb:ach, hast du den s-max schon los?
btw: da kommt zur zeit werbung dafür im tv
Benutzername schrieb:natürlich ist das nicht ernst, oder hab ich etwa ne krawatte an
Benutzername schrieb:edit: so, ich werde hier jetzt mal bisschen putzen und aufräumen, d.h. ich werde zwar ab und zu durchwuseln, aber wenn ich im putzwahn bin, sehe und höre ich nichts
Claudi67a schrieb:Darum schrieb ich ja EVENTUELLeventuell?und bohr bitte nicht in soooooooooo tiefen wunden
Zitat:und vergißß die Ecken nicht, da hat sich ganz schön Dreck angesammeltmist, ich hab gedacht, das fällt nicht auf![]()