31.08.2008, 19:40
holliewood schrieb:Vielen Dank für die vielen wirklich sehr schönen Fotos!!!Auch diese Galerie funzt bei mir nicht
Ich habe auch ein paar Fotos hochgeladen: KLICK

H I L F E

holliewood schrieb:Vielen Dank für die vielen wirklich sehr schönen Fotos!!!Auch diese Galerie funzt bei mir nicht
Ich habe auch ein paar Fotos hochgeladen: KLICK
CooperS schrieb:Auch diese Galerie funzt bei mir nichtscheiße was funktioniert da nicht richtig?
H I L F E
Kerstin schrieb:oh oh..
holliewood schrieb:Servus :winke01:
Nach einem schönen Nachmittag an der Nordsee in den Dünen, sind wir jetzt auch wieder da.
War ein sehr schönes WE, welches uns viel, viel Spaß gemacht hat.
Hut ab vor dem Orga-Team!!!![]()
Das ist wirklich nicht witzig!Gute 40 Personen zu wenig … Da kann ich den Cheffe vom Laden verstehen, das er sauer ist!
Vielleicht sollte man beim nächsten Mal auch hier Vorkasse einführen.
Sharon schrieb:..
Claudi67a schrieb:was ist passiert
Claudi67a schrieb:Das nette an der ganzen Sache war ja noch, daß die Umlage pro person wohl erhöht wurde und wir für die Kinder auch den VOLLEN Preis bezahlen mußten!!! 74,-€ für ein Frühstück
BlueRay schrieb:das ist heftig
,
ich dachte du meintest vorhin das Frühstück in der Niederlassung am Samstag, das war nettund ich soll dir auch von BlueRayTwo noch vielen Dank für die Organisation ausrichten
Claudi67a schrieb:ich glaub ich muß da nochwas richtig stellen ... das Frühstück sollte wohl pro person 14,- € kosten ... hatte ich nicht gesehenEUR 14,50