31.08.2008, 10:17
ich hab mich sofort angesprochen gefühlt

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
BODO schrieb:Ja, ich hab sogar schon mal das Auto noch mal wieder aufgeschlossen und dann wieder ab, weil ich das Schließgereusch nicht gehört habe. Dachte da kann ja mal gas kaputt sein und er schließt nicht richtigWar aber alles ok.
BODO schrieb:Ja, sind sie nicht süß die kleinen
Hatte eigentlich sonst schon mal einer hier, ein Eis im Hörnchen auf der frisch gewaschenen Haube? Also ich schon! Das ist echt nicht schönKlebt wie sau, und ist voll mit allen Insekten die es so gibt im Umkreis von
200km. ca. gibt.
Ok, aber setzt kommt mein aller bester Unfall / Parkunfall.
Also ich war fast fertig mit der Wäsche meines Minis. Ich hatte ihn rein gesetzt damit er in der Sonne nicht so heiß wird. Dann mache ich beide Türen auf, klopfte die Fußmatten aus und ging ins Haus um den Staubsauger zu holen. Als ich wieder kam stand der Wagen meines Vaters rückwärts neben meinem Mini in der Garage. Und er schaute mich an als wenn er gleichwürde. Ich fragte mich noch warum er so komisch war da sah ich auch schon das meine Tür noch immer offen war
Die Tür hatte sich richtig schön in meine Kotflügel gedrückt.
sprotte schrieb:@ Bodo genau die selbe delle hab ich auchdie restlichen 5(wie schon mal gesagt alle am gleichen fleck) hab ich den dummen kindern an unserer schule zu verdanken,die hinter den autos immer verstecken spielen.aber ich hab keine andere wahl,ab 14.00 uhr sind alle parkplätze bei uns um die schule anwohnerparkplätze.da muss man sich in den hof stellen