31.08.2008, 19:40
So, wir sind auch wieder heil zuhause angekommen und möchten uns für ein super verstrahltes und sonniges Wochenende bedanken 
Zur oben angeführten (argumentativ etwas.. naja.. dünnen) Kritik kann ich mich eigentlich nur meinen Vorschreibern anschließen..
GENAU
Meine wenigen Kritikpunkte hab ich Sven gestern abend schon mit auf den Weg gegeben.

@Alex: wir haben Dich vermisst!!!

Zur oben angeführten (argumentativ etwas.. naja.. dünnen) Kritik kann ich mich eigentlich nur meinen Vorschreibern anschließen..
BlueRay schrieb:Ich denke mal es ist ein sehr großes Lob, wenn die HMD mit Let's MINI verglichen werden.
Wenn so wenige Leute, mit so geringen finanziellen Mitteln ein Event auf die Beine stellen, dass es mit einer so riesigen kommerziellen Veranstaltung hinter der ein Automobilkonzern steckt - das Leute überhaupt auf die Idee kommen es damit zu vergleichen gebührt meinen allergrößten.
Vielen Dank für eure Mühe, die ihr euch die letzten Monate in eurer freien Zeit gemacht habt.
GENAU

Meine wenigen Kritikpunkte hab ich Sven gestern abend schon mit auf den Weg gegeben.
clean-mini schrieb:eine solche veranstaltung, die sich über die letzten jahre hinweg etabliert hat, mit veranstaltungen wie "letsmini" oder gar "mini united" zu vergleichen, verfehlt das ziel aufs äusserste! die hmd's sind "aus der szene" heraus entstanden, weit bevor es die ersten überlegungen zu "letsmini" oder "mini united" überhaupt gegeben hat. gäb es solche treffen (hmd's) nicht, dann hätten wir heute auch keine veranstaltungen wie die beiden offiziell von mini organisierten und ausgetragenen events. das hier natürlich (noch!) vollkommen andere finanzielle möglichkeiten und zusätzliche manpower zur verfügung steht, ist klar.Treffender kann man es nicht sagen. Insofern: Weiter so

@Alex: wir haben Dich vermisst!!!