31.08.2008, 23:21
Claudi67a schrieb:doch ... ich muß leider zugeben ... dein kreatives Mäuschen hat eine Blockade
oder was hälst du von TASCHENTUCHFRESSERIN
kommt drauf an, hast du immer appetit auf taschentücher?

Claudi67a schrieb:doch ... ich muß leider zugeben ... dein kreatives Mäuschen hat eine Blockade
oder was hälst du von TASCHENTUCHFRESSERIN
Benutzername schrieb:kommt drauf an, hast du immer appetit auf taschentücher?
Claudi67a schrieb:nicht wirklich ... aber es gab so ein paar situationen bei MINI Treffen, wo ich regelrechte Lachanfälle bekommen habe und mir, beim abwischen der Tränen, daß Taschentuch im Gesicht hängengeblieben ist
Benutzername schrieb:hast du etwa die minis ausgelacht
aber ich möchte dich nur drauf hinweisen, dass man das auch falsch verstehen könnte und dich für depressiv hält (wenn man deine posts nicht liest)
Claudi67a schrieb:ich verstehe nicht so ganz warum man mich für depressiv halten könntenur wegen der Smileys????
Benutzername schrieb:nein, ich habe wegen den taschentuch-dingens gemeint - wenn man nur auf den titel guckt, aber dich nicht kennt - da kann das schon zu so einem gedanken führen
Claudi67a schrieb:hmm ... ja ... macht ein krankes Bild
aber ich war von dem Titel sowieso nicht so angetan
ICH SAG DOCH MIR FÄLLT NIX EIN
Benutzername schrieb:ach, benutzertitel sind sowieso überbewertet
Claudi67a schrieb:... es ist nur sau dämlich, daß ich den Titel bei mir selber jederzeit ändern kann und mir nix ... aber auch gar nix einfällt ... Irgendein Mod
ich weiß gar nicht mehr wer
machte mir den Vorschlag "Liquid Yellow by Nature" ich finde den ja gar nicht schlecht, aber ein bissl lang
Claudi67a schrieb:Freu dich doch... es ist nur sau dämlich, daß ich den Titel bei mir selber jederzeit ändern kann und mir nix ... aber auch gar nix einfällt ...