Hallo an alle
erstmal

an das Orga-Team. Ich hab mich immer wieder gefragt wie man das alles in seiner Freizeit auf die Beine stellen kann.
Danke auch an Missis@ für die tolle Schnitzeljagt in ihrem gxxlen Mini Cabrio!

Hat uns riesigen Spaß gemacht. Natürlich auch dank Scotty, Vio, Cram und 2md. Ich hatte richtig Muskelkater vom Rennen mit Cram

.
heysenberg schrieb:Tja, weiß auch nicht, aber am Alkohol lags nicht, so viel hatte ich nicht getrunken....
Naja, habe zum Glück nicht mal einen blauen Fleck davon getragen...
Ich hatte mich richtig erschrocken. Aber du warst ja recht fix wieder auf den Beinen. von mir eine 9.0 mit einem leichten abzug un der B-Note
minti schrieb:...
Schade war, dass man am Sonntag noch einige Minis mit HMD Aufkleber auf der Heckscheibe in Hamburg an den neuralgischen Touri-Ecken gesehen hat, aber leider nur wenige den Weg zum Brunch gefunden hatten.
Auch wenn wir aus bekannten Gründen

ohne HMD-Aufkleber unterwegs waren und somit nicht erkannt werden konnten.
Wir wären echt gerne zum Brunch erschienen, nur leider fehlte uns die Zeit dazu.
Zu allem Überfluss hatten wir dann auch noch 70 km vor der Heimat eine Panne. Der Turbo meines Firmenwagens hat das zeitliche gesegtnet. Zum Glück konnte ich noch auf einen Parkplatz ausrollen. Und außer einem ordentlichen Zeitverlust und ein wenig Streß mit der Leasing kann ich mich aber sonst nicht beklagen.
Leider haben wir aber auch kurz hinter Hamburg wohl den Pechvogel des Tages gesehen. Ein Darmstädter Mini Cooper S R56 wurde bei einem Auffahrunfall von einer E-Klasse übel zugerichtet. Ich hoffe der Besitzer ist wohl auf und dem Mini gehts bald wieder besser.
Zum Abschluss nochmal DANKE an alle beteiligten für das wunderschöne Wochenende in Hamburg

!!!