01.09.2008, 11:14
Benutzername schrieb:ich werde versuchen, es zu vermeiden, dich zu wecken
-->

Benutzername schrieb:ich werde versuchen, es zu vermeiden, dich zu wecken
Claudi67a schrieb:-->dieser Smiley ist ziemlich verräterisch und wenn du den Satzteil zwischen den Kommata wegläßt ... dann kommen wir bestimmt eher auf den Punkt
Benutzername schrieb:ich werde versuchen, , dich zu wecken3. hab ich wie immer gar kein punkt gemacht
Benutzername schrieb:1. mist
2. wie sieht denn der satz jetzt aus, mit 2 kommas, ohne nebensatz
3. hab ich wie immer gar kein punkt gemacht
Claudi67a schrieb:Wenn du das natürlich SO zerpflückst, dann sieht es schon entwas lächerlich aus ... nur denke ich daas du GENAU weißt was ich gemeint habe
Zitat:*nachdenkwarummännersichimmerblöderstellenalssiesind*1. weil wir das am besten können
Benutzername schrieb:
1. weil wir das am besten können
2. weil es spaß macht
Benutzername schrieb:
1. weil wir das am besten können
Claudi67a schrieb:Hi Philwir hatten ein SUPER luschtiges Wochenende ...
Claudi67a schrieb:[quote=Benutzername] ... ich hätte da eher auf was anderes getippt![]()
Claudi67a schrieb:Das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter, bei der nachdenkereidann lass es, es muss nicht immer alles einen sinn ergebenund wenn das noch länger so geht brauch ich ein Aspirin
Claudi67a schrieb:ich finde es echt traurig wenn es wirklich das ist was ihr am Besten könnt ... ich hätte da eher auf was anderes getipptahhhhh, stimmt - einparken![]()
Phil.77 schrieb:Leider passte es aus zeitlichen Gründen bei mir nicht. Aber meines war auch nicht von schlechten Eltern...
holliewood schrieb:An was denn?