01.09.2008, 14:15
Benutzername schrieb:luder

Benutzername schrieb:der zusatz war natürlich wichtig
hier bitte schön *rüberreich*
Danke mein Schatz

naja, stelle dir das mal bildlich vor

Benutzername schrieb:luder
Benutzername schrieb:der zusatz war natürlich wichtig
hier bitte schön *rüberreich*
Claudi67a schrieb:![]()
![]()
Zitat:Danke mein Schatzgern geschehen schnucki
naja, stelle dir das mal bildlich vor
Benutzername schrieb:war doch nur spaß
gern geschehen schnucki
stimmt, dich mit sowas zu sehen, wäre schon was
Claudi67a schrieb:Und was soll ich deiner meinung nach damit machen ... dir eine runterhauen...
das mache ich nicht!!!
Und für ne Tanz-Stange sind mir da zu viel Spreißel dran, außerdem haben wir ja eineund HARZ trinken tue ich auch nicht, eher rauchen
Zitat:... aber mir ist mal wieder klar das du dich dumm stellst
Benutzername schrieb:ich hab gedacht wir könnten ein schönes vogelhäuschen zusammen bauen (man beachte vogelhäuschen, nicht vögelhäuschen
)
Claudi67a schrieb:Ein Vogelhäuschen?
Zitat:und was wäre ein Vögelhäuschen
müßte das nicht dann schon ein Haus sein
![]()
Zitat:Ich dachte eigentlich eher du besorgst noch ein wenig Leder und Polstermaterial ... naja und noch ein paar Lättchen mehr![]()
Benutzername schrieb:für die gefesselten täubchen
Benutzername schrieb:9m^2 reichen
Benutzername schrieb:soll ich uns ne ledercouch bauen?
Claudi67a schrieb:Ich dachte die hängen am Mobileeja, aber die benötigen unbedingt ihr eigenes reich - inkl. sanitäranlagen
Zitat:9m² reichen nichtwieso zu klein? ich würde das kuschlig nennen... für ein Vogelhäuschen zu viel und für ein Vögelhäuschen zu wenig
Zitat:NEIN ... hast du so wenig Fantasie![]()
Benutzername schrieb:ja, aber die benötigen unbedingt ihr eigenes reich - inkl. sanitäranlagen
Benutzername schrieb:wieso zu klein? ich würde das kuschlig nennen
Claudi67a schrieb:denen fehlt doch der Daumen zum Spülendie haben ja noch flügel
Zitat:naja, kuschelig ist gut ... verwinkelt-kuschelig ist besser ... da hat man mehr Platz für Gerätschaften![]()