Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Getola schrieb:Wenn Du welche mitbringst oder eine bestellst!
Was darfs denn sein:
Lieber eine Buttercreme in Richtung Vanillie, oder doch eine kalorienarme Moccatorte?
Käsesahne wäre als Klassiker auch nicht schlecht.
Gedeckter Apfelkuchen, vielleicht auch mit Butterstreuseln passt gut in die Jahreszeit
Ich persönlich stehe ein wenig auf Mohnkuchen - Mohn macht nämlich dumm, hat meine Oma immer gesagt, ein herrliches Gefühl.
Wenn Geld wider erwarten doch eine Rolle spielt, käme Butterkuchen auch ganz gut oder vielleicht auch, aus lauter Trauer darüber, das ich nicht dabei bin, ein Blech Streuselkuchen.
Ich bitte um präzise Vorgaben...
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
perdi schrieb:Was darfs denn sein:
Lieber eine Buttercreme in Richtung Vanillie, oder doch eine kalorienarme Moccatorte?
Käsesahne wäre als Klassiker auch nicht schlecht.
Gedeckter Apfelkuchen, vielleicht auch mit Butterstreuseln passt gut in die Jahreszeit
Ich persönlich stehe ein wenig auf Mohnkuchen - Mohn macht nämlich dumm, hat meine Oma immer gesagt, ein herrliches Gefühl.
Wenn Geld wider erwarten doch eine Rolle spielt, käme Butterkuchen auch ganz gut oder vielleicht auch, aus lauter Trauer darüber, das ich nicht dabei bin, ein Blech Streuselkuchen.
Ich bitte um präzise Vorgaben... 
Bitte von jedem etwas - kann mich nicht entscheiden
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
haramk schrieb:Schätzekän...was ist jetzt mit dem 3.10. ?? Ich denke es ist gerade der richtige Zeitpunkt um deine Frau "einzuweihen", damit sie sich rechtzeitig drauf einstellen kann (Kleider shoppen, Schuhe kaufen, Friseurtermin klar machen)... es kann niemand behaupte, das wäre kurzfristig und zu spontan (notfalls suche ich auch noch das Fernsehprogramm raus, falls du meinst, du würdest was verpassen)..

Rainer !!!
Wir
wollen es

•
haramk schrieb:Was hab ich falsch gemacht ?? 
wieso willst Du Perdi´s Frau einweihen und viel wichtiger ist wie????
Wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ente schrieb:wieso willst Du Perdi´s Frau einweihen und viel wichtiger ist wie????
Was hat er, was ich nicht habe????
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•