Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MrCooper89 schrieb:hab ich ja geschrieben, dass er sich für nicht für die chromausführung interessierte!
er wollte die Hyper-Black-Silver Felge mit Inox Lippe!
ein kollege (hat denselben 6er mps wie er) hatte sie montiert, gab aber auch probleme damit... unten ein paar fotos, sehen ja toll aus,aber leider...
lg
ja nicht vollchrom hast geschrieben. die hyper black silver ist ja schwarzchrom. mich würds zb für die higloss black interessieren. also wirklich eine ohne chrom.hättst zu der auch ein paar infos??
bitte danke
ganz einfach die einen felgen sind wenn du mich fragst völlig zeitlos uns stilsicher die anderen, also des mit den schwarzen akzenten ist momentan trend, wo man abwarten muss ob er sich etabliert, ich persönlich würde zu den 1. raten. da gerade der mini immer noch ein bischen retro stil verkörpert... aber wie immer jeder hat seine eigen freie meinung.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Danke für den Link. Die Mugello sieht schon klasse aus. Bin noch am überlegen zwischen Dotz Mugello, ASA Ar1 und keskin KT4 schwarz hinterlegt. Weis auch noch nicht genau ob 8x 17 oder 18 "
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.