02.09.2008, 16:43
Bomme schrieb:Ich würd ja sagen "Sommerloch", aber passt bei dem Scheißwetter nicht so ganz
Buh !!

Bomme schrieb:Ich würd ja sagen "Sommerloch", aber passt bei dem Scheißwetter nicht so ganz
perdi schrieb:Boh ey,
ich glaub ich hab mir ´n Sonnenbrand geholt. Nich, das ich stichig werde.
Das Eis war zwar nicht so groß, aber doch ganz lecker und anschließend noch ´n Latte Macchiato. So schön am See, nich viel los, jedenfalls viel weniger als sonst. Man könnt meinen, man wär im Urlaub. Womit meine depressive Phase weitgehend beendet sein dürfte.
Das Problem ist jezt nur, das ich meinen Mini schon wieder ganz schrecklich vermisse.
Nach dem gestrigen Tag, der dann doch ein wenig anstrengender war als ich es mir vorstellen konnte, habe ich beschlossen, Bier nur noch an den Tagen, die mit "g" enden zu trinken.
Und wie geht´s euch so?
haramk schrieb:Hm..fax mir deinen Autoschlüssel und ich bring dir den MINI hoch...
da hast du ja heute richtig glück...bei Dienstag
perdi schrieb:Schlüssel liegen im Küchenschrank, ich warte dann.
Zwischenzeitlich werde ich dann mal den Grill anschmeißen. Bei dem schönen Wetter müssen doch die Reste von Gestern noch aufgearbeitet werden. Da ich ausnahmsweise mal gegrillt habe, kommen heute nur die Besten Stücke auf den Rost. Schöne saftige Steaks, leicht marmoriertes Nackenfleisch, nicht zu trockene Hähnchenschenkel, und da ja doch wieder mit "g" natürlich auch lecker Bierchen. Gibts hier dann auch mit 5,7 % Alkohol, da braucht man nicht soviel Flüssigkeit zu sich nehmen.
So um 18 Uhr fange ich an. Schafft Du es bis dahin Rainer?
haramk schrieb:Ähem..das machst du jetzt extra, das du schon um 18 Uhr anfängst, oder ????
perdi schrieb:Nööööööööö, hab mir jetzt eigentlich nix schlimmes dabei gedacht.
Mußt Du etwa noch arbeiten???
Macht nix, wenn´s was kühler wird, gehen wir in unsere kleine Hütte und bei dämmrigem Licht, ein wenig Kerzenschein und romantischer Musik werden wir den Abend genießen, ........ bis Du dann kommst