Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Paddylicious schrieb:CurlyWinke 02

Was macht die Kunst?Mr. Gulf

Kunst ist gut.. Ich schau mir grad ne DVD von Bob Ross an (Workshop zum Malen) Kichern

Ansonsten ist alles bestens, gibt auch nix neues..

Curly schrieb:Kunst ist gut.. Ich schau mir grad ne DVD von Bob Ross an (Workshop zum Malen) Kichern

Ansonsten ist alles bestens, gibt auch nix neues..

Ich kann dir die Dvd 100 Meisterwerke der Klassik und der Malerei nur empfehlenMr. Gulf

Achso..noch 2 1/2 tage arbeiten und dann is schon wieder WochenendeYeah! dann noch 2 Wochen und das warten auf die SP nimmt endlich ein EndeTop

Winke 02 ferdisch.... für heute Am PC arbeiten

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:Winke 02 ferdisch.... für heute Am PC arbeiten
Top einen schönen feierabend wünsch ich dirMr. Gulf

Paddylicious schrieb:Top einen schönen feierabend wünsch ich dirMr. Gulf

danke gleichfalls Top

FamousRockstar schrieb:danke gleichfalls Top

DankeZwinkern

Sagmal Rockstar,wann nimmst du denn Arbeit an,ich hätte ein Paar Sachen zum folieren...

Paddylicious schrieb:DankeZwinkern

Sagmal Rockstar,wann nimmst du denn Arbeit an,ich hätte ein Paar Sachen zum folieren...

ein "paar" sachen... was denn alles? Head Scratch

donnerstag werd ich die halle klar machen...
am wochenende mal anfangen die halle auf zu räumen und
wenn maui mir noch die fehlenden utensilien schickt, kann´s losgehen...
ich denke so mitte des monats Zwinkern

beide Türgriffe,Tankdeckel und die Leisten wo auf der Tür sitzen,die komplett um den Mini gehen,alles würd ich gerne in Schwarz glänzend haben aber vll werd ich mir auch die Türgriffen und den Tankdeckel in Carbon machen lassen,dann wären es nur die Leisten Smile

Mitte des Monats hört sich schonmal gut an,dann wird es ja vll nochwas vor der SPYeah!

Bin mal eben futternMr. Gulf

Paddylicious schrieb:beide Türgriffe,Tankdeckel und die Leisten wo auf der Tür sitzen,die komplett um den Mini gehen,alles würd ich gerne in Schwarz glänzend haben aber vll werd ich mir auch die Türgriffen und den Tankdeckel in Carbon machen lassen,dann wären es nur die Leisten Smile

Mitte des Monats hört sich schonmal gut an,dann wird es ja vll nochwas vor der SPYeah!

Bin mal eben futternMr. Gulf

puuuh, da hast de dir die sachen ausgesucht, die fast am längsten dauern... Pfeifen
naja, wenn es losgeht werd ich dir nochmal schreiben, ok!?!? Zwinkern

Hasta Luego
kann man "fast" immer sagen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand