02.09.2008, 18:06
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk 51 - We love the Hamburg MINI Days
02.09.2008, 18:17
heysenberg schrieb:
CooperS schrieb:
Ihr seid aber alle Wortkarg
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
02.09.2008, 18:26
N`Abend Lieblings-Chapter-North,
ich bin offiziell Sachse
ich bin offiziell Sachse
02.09.2008, 18:28
Doenermann schrieb:N`Abend Lieblings-Chapter-North,Und das ist ein Grund zum Feiern?
ich bin offiziell Sachse
Hallo Frank!
02.09.2008, 18:33
holliewood schrieb:Ihr seid aber alle WortkargAch was, wir doch nicht
Doenermann schrieb:ich bin offiziell Sachse
und darüber
02.09.2008, 18:35
heysenberg schrieb:Und das ist ein Grund zum Feiern?
Hallo Frank!
... oder ....
Nöö, bleibt bei nein. Hab ja auch gar keinen zum Feiern hier Keine Ahnung, was mich geritten hat den
Bin also immer noch offiziell Nordlicht (und das ist auch gut so)
02.09.2008, 18:39
Doenermann schrieb:N`Abend Lieblings-Chapter-North,
ich bin offiziell Sachse
02.09.2008, 18:44
Geil, das Teil hatte mein Zivikollege damals in Berlin in seiner Studentenbude als Poster hängen...
holliewood schrieb:![]()
02.09.2008, 18:46
Oops, wieder vergessen:
Hallo Sväääääääään, Raaaaaeiäääääher und Döööööhnääär
Hallo Sväääääääään, Raaaaaeiäääääher und Döööööhnääär
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

![[Bild: dance2.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/standart/dance2.gif)