Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

minibaby schrieb:Dachte immer das Buenas Dias guten Tag heißt und Buenas Tardes guten Abend heißt

minibaby schrieb:Mir brauchst du das nicht zu sagen, weiß da mehr sachen wie du Zwinkern
Dann sollte es aber immer noch "Buenos Dias" heissen Pfeiff
minibaby schrieb:Hasta Luego
kann man "fast" immer sagen
Joh, kann man... aber ob's was nützt, wenn man z.B. Hunger hat? Grübeln

minibaby schrieb:Hasta Luego
kann man "fast" immer sagen

Winken Sandra.. Na alles klärchen

Missis@ schrieb:Dann sollte es aber immer noch "Buenos Dias" heissen Pfeiff

Susannööö Glomp

Hast du den zweiten Arbeitstag gut überstanden?

Curly schrieb:Susannööö Glomp

Hast du den zweiten Arbeitstag gut überstanden?
Sabinöööö Glomp

Nee, noch nicht ganz, aber gleich. Ich pack grad zusammen und düs mal gen Süden Zwinkern

Missis@ schrieb:Sabinöööö Glomp

Nee, noch nicht ganz, aber gleich. Ich pack grad zusammen und düs mal gen Süden Zwinkern

eek! Ohje, da hast du ja ganz schön lang gemacht..

Curly schrieb:eek! Ohje, da hast du ja ganz schön lang gemacht..
Drei Wochen Urlaub rächen sich bitter Augenrollen

Bin aber trotzdem guter Dinge, und so wirds auch nicht bleiben... hab's mir fest vorgenommen Nicken

Also bis spööötöööör Winke 02

Wieder da

Missis@ schrieb:Dann sollte es aber immer noch "Buenos Dias" heissen Pfeiff

Ich kann mich ja wohl mal verschreiben, Hasta luego war auch auf das Buenos Dias bezogen nicht auf das essen.

Curly schrieb:Winken Sandra.. Na alles klärchen

...

Es muss, bin am Überlegen wie ich das doofe Plakat machen soll und muss noch die Hausaufgaben machen

minibaby schrieb:Es muss, bin am Überlegen wie ich das doofe Plakat machen soll und muss noch die Hausaufgaben machen

Was musst du denn für ein Plakat machen?

Wir hatten letzte Woche so ein Thema "Gesundheit" und das sollten wir definieren und dazu ein-vier Plakate machen. bei mir sind es halt verschiedene Behandlungsmethoden die ich irgendwie schön auf ein Stück Karton bringen muss

Hallo, isch hätt do gern ämol ä probläm:

Ich hab in meiner Küche ne weiße Wand, etwa 3,80m lang und 2,70m hoch. Die wollt ich jetzt irgendwie verschönern/auflockern. Habt ihr ne Idee, was ich machen könnte? Kann was mit Farbe sein, oder auch was originelles zum aufhängen o.ä. Sollte aber möglichst preisgünstig sein. Bis jetzt hängen nur zwei Bilder dran, die aber zu klein sind.

Die Einbauküche ist farblich etwa so wie diese hier. Die braunen Teile allerdings mehr in's rotbraune und etwas heller.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand