02.09.2008, 20:13
minibaby schrieb:Ich kann mich ja wohl mal verschreiben, Hasta luego war auch auf das Buenos Dias bezogen nicht auf das essen.

Ich sag ja schon nix mehr

minibaby schrieb:Ich kann mich ja wohl mal verschreiben, Hasta luego war auch auf das Buenos Dias bezogen nicht auf das essen.
FamousRockstar schrieb:puuuh, da hast de dir die sachen ausgesucht, die fast am längsten dauern...
naja, wenn es losgeht werd ich dir nochmal schreiben, ok!?!?
Missis@ schrieb:Susanne
Ich sag ja schon nix mehr
Krümelmonster schrieb:SusanneAndreas
Ich darf dich gleich mal auf mein oben geschildertes "Problem" hinweisen...3 Beiträge weiter oben
Missis@ schrieb:Andreas
Habs grad gesehen...
Wäre aber leichter zu lösen, wenn Du mal ein oder zwei Fotos vom "echten" Raum machen könntest, nicht von irgend so'ner Musterküche, die eh nicht bei Dir steht
Kannste nich mal knipsen?
Krümelmonster schrieb:Hallo, isch hätt do gern ämol ä probläm:
Ich hab in meiner Küche ne weiße Wand, etwa 3,80m lang und 2,70m hoch. Die wollt ich jetzt irgendwie verschönern/auflockern. Habt ihr ne Idee, was ich machen könnte? Kann was mit Farbe sein, oder auch was originelles zum aufhängen o.ä. Sollte aber möglichst preisgünstig sein. Bis jetzt hängen nur zwei Bilder dran, die aber zu klein sind.
Die Einbauküche ist farblich etwa so wie diese hier. Die braunen Teile allerdings mehr in's rotbraune und etwas heller.
Krümelmonster schrieb:Hallo, isch hätt do gern ämol ä probläm:
Ich hab in meiner Küche ne weiße Wand, etwa 3,80m lang und 2,70m hoch. Die wollt ich jetzt irgendwie verschönern/auflockern. Habt ihr ne Idee, was ich machen könnte? Kann was mit Farbe sein, oder auch was originelles zum aufhängen o.ä. Sollte aber möglichst preisgünstig sein. Bis jetzt hängen nur zwei Bilder dran, die aber zu klein sind.
Die Einbauküche ist farblich etwa so wie diese hier. Die braunen Teile allerdings mehr in's rotbraune und etwas heller.
Krümelmonster schrieb:da müsste ich aufräumen...
Krümelmonster schrieb:Ach was.... das soll doch authentisch wirkenda müsste ich aufräumen...
Curly schrieb:Schicke Küche, ich schließe mich aber Susanne an.. Es kommt ja auch immer drauf an, wie groß ein Raum ist.Siehste
Paddylicious schrieb:Okay,ich hab Maui auch schonmal angeschrieben,die Teile zu folieren scheint ein teurer Spaß zu sein.
FamousRockstar schrieb:naja, die folie ist da das geringste problem...
aber die zeit die dahinter steckt... ist imens
soll ja auch gut aussehen, oder?