Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Missis@ schrieb:Micha weiss, was Frauen wünschen Augenbrauen Pfeifen

Stimmt Hi 5

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Missis@ schrieb:Du sollst nöscht ablönkön, Du sollst Fotos machen Peitsche

Missis@ schrieb:Top

die idee hatt ich auch schon Nicken, wollt aber erst mal die wand sehen Zwinkern
fotos hab ich schon gemacht,zumindest von der Einbauküche, von der Wand brauch ich ja nicht, oder? Die ist halt einfach groß und weiß Achselzucken

Ich kann die Fotos aber nicht verkleinern, weil ich Probleme mit der Kodak-Software hab Augenrollen

Krümelmonster schrieb:@ Paddy: Kannst ja mal Bilder machen, wenn du lustig bist.

Büddeschön

[Bild: img0007nu1.jpg]

bekomm das andere Bild leider nicht hochgeladenTraurig

Muss mir aber noch passende Kerzen und untersetzer kaufen dafürPfeifen

Paddylicious schrieb:Die Originalen Mini Dach/Haube usw. Folien hab ich ja schon sehr oft verklebt an Minis beruflich,das ging auch alles flott aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen das es bei denen Teilen schon mehr Erfahrung braucht.Dann wart ich doch lieber auf Micha und lass ihn das machenDevil!He He

Bei den Mini Türgriffen haben sich unsere Karosserie Spengler auch immer gefreutDevil!

da gibts tricks... deshalb war ich ja auch schon mehrere tage bei maui und hab fleißig geübt Top

ps: nichts gegen die "profis" in den bmw-autohäusern... aber wir haben gerade bei den HMD´s wieder gesehen, dass die da so ihre schwierigkeiten mit haben Augenrollen ...manche schneiden die folien sogar auf dem lack eek!
bei lets mini hab ich nen mini mit bonnets strips gesehen, da haben die auf der motorhaube durch den lack geschnitten (und das auch noch schief) ...man kann sich sicher vorstellen wie lange es dauert, bis da der rost seine sporen verstreut Traurig nicken die sollten das echt andere leute (die sich da besser mit auskennen) machen lassen...
die meisten autohäuser lassen z.b. ihre windschutzscheiben auch von carglass, etc. einbauen Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:da gibts tricks... deshalb war ich ja auch schon mehrere tage bei maui und hab fleißig geübt Top

ps: nichts gegen die "profis" in den bmw-autohäusern... aber wir haben gerade bei den HMD´s wieder gesehen, dass die da so ihre schwierigkeiten mit haben Augenrollen ...manche schneiden die folien sogar auf dem lack eek!
bei lets mini hab ich nen mini mit bonnets strips gesehen, da haben die auf der motorhaube durch den lack geschnitten (und das auch noch schief) ...man kann sich sicher vorstellen wie lange es dauert, bis da der rost seine sporen verstreut Traurig nicken die sollten das echt andere leute (die sich da besser mit auskennen) machen lassen...
die meisten autohäuser lassen z.b. ihre windschutzscheiben auch von carglass, etc. einbauen Zwinkern

Ja ich weiß,hab mir gestern ein Bericht von Galileo angeschaut wo ein Beetle komplett foliert wird.

Normal würd ich jetzt sagen,da war bestimmt ein Azubi am Werk beteiligt vom zerschnittenen Lack.Aber das sag ich mal lieber nicht,weil zu den Zeiten als ich die Mini´s bekleben durfte,war ich selbst noch einerDevil!Pfeifen

TO:LL schrieb:Ich schliesse mich dann einfach mal an...was ich da gern hätte weiss der Micha schon Nicken

du kommst natürlich als erstes dran Kuss

und die sache(n) die du möchtest sind auch nicht so schwer...
hab ich z.b. bei meinem ja auch schon gemacht... und dann noch mal bei nem r56 clubman...

sobald ich die schlüssel der halle habe und aufgeräumt ist, melde ich mich bei euch... versprochen Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:du kommst natürlich als erstes dran Kuss

hab ich z.b. bei meinem ja auch schon gemacht... und dann noch mal bei nem r56 clubman...

sobald ich die schlüssel der halle habe und aufgeräumt ist, melde ich mich bei euch... versprochen Yeah!

Knuddeln Kuss

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

In Ohnmacht fallen seit heute morgen 14 Seiten Nen Vogel ihr habt nen Knall

*nimmer nachles* Schmollen*streik* Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Paddylicious schrieb:Büddeschön

...

bekomm das andere Bild leider nicht hochgeladenTraurig

Muss mir aber noch passende Kerzen und untersetzer kaufen dafürPfeifen
Die sind ja bestimmt nicht höher als 40cm oder? Das wäre viel zu klein. Hab jetzt zwei Bilder dran, 40x50cm, die wirken total verloren Traurig nicken

@ Rocky: Die Wandtattoos sind ja cool, da werd ich erstmal stöbern... Top

FamousRockstar schrieb:du kommst natürlich als erstes dran Kuss

Hu HuWinke 02

Ich hab noch ein par Modelle zum folieren daswäre doch eine echte Herrausforderung Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand