03.09.2008, 00:07
haramk schrieb:ja ..scheint so...da hat der liebe Gott wohl vor langer langer Zeit was falsch gemacht ....der wird sich schon was dabei gedacht haben

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
haramk schrieb:ja ..scheint so...da hat der liebe Gott wohl vor langer langer Zeit was falsch gemacht ....der wird sich schon was dabei gedacht haben
leni schrieb:laufenende 2m
haramk schrieb:Mit High-Heels hab ich dich....aber lockerda kann ich drüber
leni schrieb:und das alles nur, weil ich geschrieben haben, dass ich mit 1,86m "klein" bin
leni schrieb:da kann ich drüberund ich laufe dabei bestimmt sicherer
perdi schrieb:Das ist doch mal eine praktikable Größe. Hochschränke in der Küche lassen sich ohne Leiter benutzen, beim Fussball kann man halt auch was sehen, auf Blusen kann man verzichten, da die Hemden der Kerls auch passen, für Jeans gilt das gleiche. Und auf keinen Fall zu groß für Mini.
haramk schrieb:Mit High-Heels hab ich dich....aber locker
leni schrieb:wie groß bist du eigentlich?
perdi schrieb:Das ist doch mal eine praktikable Größe. Hochschränke in der Küche lassen sich ohne Leiter benutzen, beim Fussball kann man halt auch was sehen, auf Blusen kann man verzichten, da die Hemden der Kerls auch passen, für Jeans gilt das gleiche.zu eins und zwei kann ich nur zustimmen
perdi schrieb:Und auf keinen Fall zu groß für Mini.für das Auto sicher nicht und für den Rock auch nicht