Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"

Muckelita schrieb:Und ich sag dir, es ist nicht schön, wenn du Beulen in dein Auto bekommst, an denen du nicht selbst schuld bist... Die tun doppelt so weh... -> Der Grund, warum ich jetzt so paranoid bin Wink

Ungefähr die Ausstattung an Putzzeug hab ich auch dabei=)) Den Insektenenferner für die ganz hartnäckigen Fliegenleichen kann ich noch ergänzen Wink

ich sag ja,ich könnt heulen wenn ich meine dellen seh.wenn ich selbst dran schuld wär könnt ich mich ja über mich selber aufregen,aber wenn man nicht weiß wer es warMotzen...zum kotzenKotzenaber ich muss dir recht geben,ein wildschwein auf der autobahn ist schon heftig.damit würd ich auch nicht rechnen.da kannst du ja eigentlich froh sein,dass es 'nur' dein auto erwischt hat.hätt schlimmer ausgehen können.

ohaaaaaa.denn insektenentferner hab ich noch nicht...warum eigentlich nichtHead Scratch muss ich gleich weg und einen besorgen.aber ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen putzzeug.allerdings hätt ich den bei meiner 'rollenden fliegenfalle' schon bitter nötig.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ich sag ja,ich könnt heulen wenn ich meine dellen seh.wenn ich selbst dran schuld wär könnt ich mich ja über mich selber aufregen,aber wenn man nicht weiß wer es warMotzen...zum kotzenKotzenaber ich muss dir recht geben,ein wildschwein auf der autobahn ist schon heftig.damit würd ich auch nicht rechnen.da kannst du ja eigentlich froh sein,dass es 'nur' dein auto erwischt hat.hätt schlimmer ausgehen können.

ohaaaaaa.denn insektenentferner hab ich noch nicht...warum eigentlich nichtHead Scratch muss ich gleich weg und einen besorgen.aber ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen putzzeug.allerdings hätt ich den bei meiner 'rollenden fliegenfalle' schon bitter nötig.

Ich kann dich da voll und ganz verstehen... Geht mir nicht anders, auch wenns nur ne kleine Delle und ein kleiner Kratzer ist, er ist halt nicht von mir und ich weiß nicht wo er her kommt...

Da bin ich auch wirklich froh drum, weil es hätte noch mehr passieren können... Der Aufprall war nicht lustig...

*hihi* Dann mal los=)) Es gibt halt doch immer son paar, die krieg ich nicht ganz ab, deswegen hab ich das Zeug dabei Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

du bist doch daueronline,gibs zuLolLolLol

naja,ich hab meinen im februar gekauft,aber ich weiß nicht,was die vorbesitzerin mit dem mini angestellt hat.er war zwar ein garagenauto,aber er hat auf der motorhaube lauter komische einschlüsse im lack.des sieht richtig bescheuert aus wenn er sauber ist und die sonne draufscheint.ich hab schon diverse polituren ausprobiert aber nichts funktioniert.des sieht soooo...eingebrannt aus.keine ahnung was das sein könnteBöse! darum schick ich meinen kleinen nächste woche zum bekleben,dann wird ein teil der motorhaube von ner folie verdeckt,dann sieht man das nicht mehr so....das dach und das hinterteil auch noch mit und schon is alles weg.so machen wir frauen dasHe He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:du bist doch daueronline,gibs zuLolLolLol

naja,ich hab meinen im februar gekauft,aber ich weiß nicht,was die vorbesitzerin mit dem mini angestellt hat.er war zwar ein garagenauto,aber er hat auf der motorhaube lauter komische einschlüsse im lack.des sieht richtig bescheuert aus wenn er sauber ist und die sonne draufscheint.ich hab schon diverse polituren ausprobiert aber nichts funktioniert.des sieht soooo...eingebrannt aus.keine ahnung was das sein könnteBöse! darum schick ich meinen kleinen nächste woche zum bekleben,dann wird ein teil der motorhaube von ner folie verdeckt,dann sieht man das nicht mehr so....das dach und das hinterteil auch noch mit und schon is alles weg.so machen wir frauen dasHe He

Ja so irgendwie=)) Zwischendrin mal was anderes in den PC hacken als Aufträge und E-Mails an Kongressorgas ist schon ganz schön=))) Geht mir recht schnell von der Hand=))

Hmmm... Das hat meiner nicht... Er hat nur kleine Steinschlagschäden auf der Motorhaube... Aber die sind nicht ganz so schlimm=))

Das ist ja cool=)) Ab zum persönlichen Design Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Nä ihr paranoiden Mädels Smile wird hier wohl ne Alleinunterhaltung von euch Lol
Aber Mucki was machste bitte dass dir der ganze scheiss passiert Smile wildschwein auffer Autobahn, LKW fährt dir rein und haut ab eek!
was is da bitte los Smile Friss es gar nicht mehr

ajo und btw dein bild irritiert mich immer enorm, denk immer du bist nackt ^^

mrCel schrieb:ajo und btw dein bild irritiert mich immer enorm, denk immer du bist nackt ^^

darum schreibst du auch nicht mehr.das bild lenkt dich viel zu sehr ab,sodass du wieder vergisst,was du eigentlich schreiben wolltestDevil!
es ist nicht unsere absicht einen dialog zu führen,aber wenn keiner mitschreibt...wir finden schon immer wieder was,worüber wir reden können.
@muckelita.versteh ich das richtig,dass du während der arbeit hier schreibstPeitsche?schäm dich. neee,steinschlag isses nicht,da is irgendwas im lack.wobei ich mir nicht vorstellen kann,wie des da reinkommtHead Scratch.morgen in ner woche wird mein kleiner beklebt...im schottenrockdesignTotlachen meine tante meinte es sieht aus wie das muster einer picknickdecke.irgendwie hat sie recth.aber selber designt ist es nicht *michselberhau*Peitsche.sieht dann so aus:
http://aestheticreations.net/graphics/Gr...unroof.htm
ich würde sagen es ist geschmackssache.da ich aber wie gesagt die lackprobleme auf der motorhaube und ne kleine delle am dach habe ist das die perfekte lösung...nennen wir es make up für den miniLol

mrCel schrieb:Nä ihr paranoiden Mädels Smile wird hier wohl ne Alleinunterhaltung von euch Lol
Aber Mucki was machste bitte dass dir der ganze scheiss passiert Smile wildschwein auffer Autobahn, LKW fährt dir rein und haut ab eek!
was is da bitte los Smile Friss es gar nicht mehr

ajo und btw dein bild irritiert mich immer enorm, denk immer du bist nackt ^^

Huch männliche Unterstützung=))) Wink

Ach du frag mich nicht... Ich kanns dir nicht sagen... Das mit dem LKW war echt einfach nur beschissen... Morgens A3 viertel vor sieben bei Obertshausen in der damaligen Wanderbaustelle will ein LKW auf meine Spur und fährt mir voll in die hintere linke Seite... Riesendelle und der Schock war riesig... Dann haut der AStumm auch noch einfach ab... Die Höhe an der ganzen Schose: Grieche!!! Und ich hatte nur das Kennzeichen von dem Anhänger... War son großer Sattelschlepper... Da hab ich dann Anzeige erstattet und die Polizei hat ihn erst nicht gekriegt... Das Verfahren wurde eingestellt... Ich hab kein Geld für den Schaden gesehen...Peitsche

Dann rennt mir im März en Wildschwein auf der A66 nachts um eins ins Auto... Totalschaden, beide Airbags offen, Tür total verbeult, Scheinwerfer komplett zerstört... Wieder die Fahrerseite... -.- Ergo: komplette linke Seite total kaputt und auch noch ohne, dass ich irgendwas dafür konnte... Was hab ich mich geärgert...

Naja, so kam ich dann im April zu meinem Mini und meine Omi ebenfalls zu nem neuen Auto Wink Hatte auch was Gutes=))

Da hab ich ja noch gar nicht drauf geachtet... Ich bins aber nicht!!!! He He

by R.E.N.T.

sprotte schrieb:darum schreibst du auch nicht mehr.das bild lenkt dich viel zu sehr ab,sodass du wieder vergisst,was du eigentlich schreiben wolltestDevil!
es ist nicht unsere absicht einen dialog zu führen,aber wenn keiner mitschreibt...wir finden schon immer wieder was,worüber wir reden können.
@muckelita.versteh ich das richtig,dass du während der arbeit hier schreibstPeitsche?schäm dich. neee,steinschlag isses nicht,da is irgendwas im lack.wobei ich mir nicht vorstellen kann,wie des da reinkommtHead Scratch.morgen in ner woche wird mein kleiner beklebt...im schottenrockdesignTotlachen meine tante meinte es sieht aus wie das muster einer picknickdecke.irgendwie hat sie recth.aber selber designt ist es nicht *michselberhau*Peitsche.sieht dann so aus:
http://aestheticreations.net/graphics/Gr...unroof.htm
ich würde sagen es ist geschmackssache.da ich aber wie gesagt die lackprobleme auf der motorhaube und ne kleine delle am dach habe ist das die perfekte lösung...nennen wir es make up für den miniLol

Ich chatte mit Erlaubnis vom Chef Wink Ist alles kein Problem, wenn man seine Arbeit macht und das tu ich Wink

Uiiiii=))) Ich finds schön=))

by R.E.N.T.

oh,so nen chef will ich auch habenAnbeten gibts bei euch so wenig zu tun,dass die mitarbeiter schon im internet surfen dürfenDevil!Devil!Devil!?!?!

danke,bin schon gespannt wie es wird.hab das nämlich nicht bei denen bestellt.so groß ist mein vertrauen nicht,dass ich so teures zeug in england bestelle.übersee?!?ne,nicht bei der summe.bin zu nen kunden meiner mama gefahren,die sind so ne werbetechnik und foliendruck firma und hab denen des bild gezeigt und gefragt ob sie des machen können und wenn ja,was es kostet.und vorhin haben sie angerufen und haben gesagt ich kann meinen kleinen nächsten donnerstag abgebenYeah!

sprotte schrieb:oh,so nen chef will ich auch habenAnbeten gibts bei euch so wenig zu tun,dass die mitarbeiter schon im internet surfen dürfenDevil!Devil!Devil!?!?!

danke,bin schon gespannt wie es wird.hab das nämlich nicht bei denen bestellt.so groß ist mein vertrauen nicht,dass ich so teures zeug in england bestelle.übersee?!?ne,nicht bei der summe.bin zu nen kunden meiner mama gefahren,die sind so ne werbetechnik und foliendruck firma und hab denen des bild gezeigt und gefragt ob sie des machen können und wenn ja,was es kostet.und vorhin haben sie angerufen und haben gesagt ich kann meinen kleinen nächsten donnerstag abgebenYeah!

Oh zu tun gibt es genug, da kannste dich aber drauf verlassen Wink Deswegen bin ich ja immernoch da=)) Wink

Cooli=))) Ich will auch Dach und Streifen kleben lassen... In weiß=))) Macht mir FamousRockstar Wink Aber das ist noch nicht in absehbarer Zukunft=)) Ham momentan keine Kohle, brauch erstmal ein Radio...=))

Ohje, da wird die Paranoia noch schlimmer, wenn dann en neues Radio drin ist... Momentan ist immernoch so bisschen die Hoffnung da: "Dem tut keiner was, der hat noch Kassettendeck drin!!"

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand