Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

FamousRockstar schrieb:habsch schon gesehen....

du schlawiner... 229... da hast de aber tief gestapelt...

bin mal auf die rekationen gespannt... Pfeifen

es gibt da einen hier im forum,
der regt sich immer über solche autobahnraser auf Kichern

Und ich erst Pfeifen

Old Mini schrieb:Und ich erst Pfeifen

gut ich geb dir mal seinen nick...

ihr werdet bestimmt gute freunde Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ihr werdet bestimmt gute freunde Devil!

Warten...

Julia9688 schrieb:War hinten wo der Mc Donalds ist, dann Richtung Selgros an der Waschstraße gegenüber in einem Imbiss, hab ne Pizza gegessen !Echt billig dort, Pizza Salami 4 € Smile
Hat auch geschmeckt.... Top

Da hinten war ich auch schon mal, allerdings nur beim Mc Wink Wenns meinen Arbeitskollegen und mich überfällt, dann gehn wir da manchmal Mittagessen Wink *lach* Aber das mit der Pizza klingt auch gut=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Da hinten war ich auch schon mal, allerdings nur beim Mc Wink Wenns meinen Arbeitskollegen und mich überfällt, dann gehn wir da manchmal Mittagessen Wink *lach* Aber das mit der Pizza klingt auch gut=)) Wink

Ja gut beim MC bin ich auch öfters Smile
Wann machst du immer Mittag?Oder ist das unterschiedlich? sonst könnte man sich ja auch mal treffen ?! Head Scratch

Old Mini schrieb:Warten...

Brav

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:Ja gut beim MC bin ich auch öfters Smile
Wann machst du immer Mittag?Oder ist das unterschiedlich? sonst könnte man sich ja auch mal treffen ?! Head Scratch

Ich geh meistens auch so gegen viertel nach zwölf essen=)) Können wir gerne mal machen=)) Wie siehts denn mit Old Mini aus? Hätte der auch Lust vielleicht?! Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich geh meistens auch so gegen viertel nach zwölf essen=)) Können wir gerne mal machen=)) Wie siehts denn mit Old Mini aus? Hätte der auch Lust vielleicht?! Wink

Stimmt dann gehen wir alle zusammen ....am besten zu MC Smile

Julia9688 schrieb:Stimmt dann gehen wir alle zusammen ....am besten zu MC Smile

Aber gerne doch=)) Sonne Und wann?! Wink

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Aber gerne doch=)) Sonne Und wann?! Wink

Am besten nächste Woche !Und wenn es geht, spontan !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand